Wacken Open Air 2010

  • Ersteller Jevers Finest
  • Erstellt am
ja ich hab grad eben schon gut gelacht als mirs n kumpel gezeigt hat :D
 
Im Wackenforum erklärt der Hacker auch warum. Hier is der Link: BÄÄM
Is aber gut lustig die ganze Aktion, von wegen: " Ich hab das nur gemacht, damit die bösen Hacker das nicht machen können, seid mir dankbar":D Der Thread im Forum ist auch gut lustig, sollte man mal reinschaun.Saugeile Aktion :great:

Gruß Nick
 
Wahrscheinlich bin ich einfach nicht nerdig genug, denn bei mir hat nichtmal der Mundwinkel gezuckt. Ich find´s eigentlich nur nervig
 
Nunja, die nehmens wohl nicht so ernst und freun sich drüber :D

Nee im Ernst - er wollte damit ja keinen Schaden anrichten sondern nur auf Sicherheitslücken hinweisen. Insofern find ichs okay. Ein bisschen kindisch (finde "Hacker" generell albern), aber naja...solangs nich bösartig war, solls mir recht sein :rolleyes:

...aber er hätte ja mal wenigstens die Ticketpreise senken können :p
 
Ich find das Line-Up bis jetzt extrem geil, aber auch wenn es nicht so geil wäre, würde ich auf jeden Fall hinfahren, wie jedes Jahr. Ist mittlerweile einfach so, dass wir mit einer größeren Gruppe immer zusammen hinfahren.

sieht bei mir ähnlich aus, bisher sind zwar erst 8 Bands dabei die mich interessieren würden, aber das kann ja noch werden. Mit den richtigen Leuten im Schlepptaus ist es eh immer ein Ereignis
 
sieht bei mir ähnlich aus, bisher sind zwar erst 8 Bands dabei die mich interessieren würden, aber das kann ja noch werden. Mit den richtigen Leuten im Schlepptaus ist es eh immer ein Ereignis

8 Bands hab ich mir in den letzten Jahren nichtmal angesehen. Also gesehen hab ich schon mehr, aber "gezielt" waren es meistens weniger. Aber dieses Jahr wird es mehr.
 
Ich hab letztes Jahr, als mir das LineUp eigentlich kaum zugsagt hat, etwa 15 Bands gezielt und etwa 30 Bands insgesamt gesehen. Ich denke dieses Jahr, wo mir das LineUp bisher sehr zusagt, werden es tendenziell eher mehr ;)
 
Gojira sind bestätigt, fett fett fett!
 
Glaub ich kauf mir dieses Jahr doch wieder nen ticket. Letzes jahr wars ja nich soo bombe von den Bands her.
Dieses jahr lohnt sich das ja shcon wegen Mötley Crüe und Alice Cooper.
 
Glaub ich kauf mir dieses Jahr doch wieder nen ticket. Letzes jahr wars ja nich soo bombe von den Bands her.
Dieses jahr lohnt sich das ja shcon wegen Mötley Crüe und Alice Cooper.

Dann mal ran, laut HP haste nicht mehr allzu lange Zeit :great:
 
Moin
Ich werd auch da sein, schon allein wegen Maiden :D
 
S
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: das ist hier nciht der Flohmarkt...
hach ja das wird geil, ich freu mich schon drauf. die massen die kommen find ich eigentlich jetzt nicht sooo schlimm, was mich eher stört ist, dass so bands wie fiddlers green (eigentlich ne echt geile band), die kassierer oder diese komischen mongolen kommen... ich mein, was haben die denn aufm woa verloren?? nicht dass ich für sowas nicht auch aufgeschlossen wär, aber doch nicht in wacken...

aber iron maiden, slayer, alice cooper, mötley crüe, equilibrium, arsch enemy (hups :D) usw sprechen halt einfach für sich :D
 
naja wenn die dieses jahr schon kein kätschn haben oder kettenkarussel müssen halt dann kirmes bands kommen ^^

Oder giebts dieses jahr doch wieder wrestling,pokerzelt,bowlingbahn und 10 mittelalter märkte?

btw hab immernoch kein ticket und is immernoch nicht ausverkauft ^^
 
Mittelaltermarkt solls geben..die Running Order ist frisch raus, da sind paar Infos drauf :great:
 
equilibrium auf der medieval stage :(
naja die haben eh nen neuen sänger
 
wie was equilibrium neuer sänger??? scheiße. gibts irgendwo tracks mit dem? weil bevor ich mir meine leidenschaft für equilibrium versaue weil der neue sänger scheiße ist geh ich erst gar nicht zum konzert hin. wehe der ist scheiße... hab mich sooo gefreut dass die spielen

edit: hmm hab mal auf der myspace seite geguckt. da rene berthiaume die tracks weiter schreibt wirds hoffentlich nicht allzu stark verändert was da so kommt. drummer ist wayne, ich hab nie verstanden wieso man um so schießbudenbediener so viel aufhebens machen kann ;-) jetzt nur noch die stimme vom neuen sänger abwarten...
 
was zum Geier, Gojira am Donnerstag im Zelt :weird::eek::(:bad::mad: die smileys gucken mir alle nicht enttäuscht genug -.-
 
wie was equilibrium neuer sänger??? scheiße. gibts irgendwo tracks mit dem? weil bevor ich mir meine leidenschaft für equilibrium versaue weil der neue sänger scheiße ist geh ich erst gar nicht zum konzert hin. wehe der ist scheiße... hab mich sooo gefreut dass die spielen

edit: hmm hab mal auf der myspace seite geguckt. da rene berthiaume die tracks weiter schreibt wirds hoffentlich nicht allzu stark verändert was da so kommt. drummer ist wayne, ich hab nie verstanden wieso man um so schießbudenbediener so viel aufhebens machen kann ;-) jetzt nur noch die stimme vom neuen sänger abwarten...
den sänger kannste dir schon auf youtube bei live mitschnitten anhören. mir gefällter nich, is halt nich helge und der sänger ist nun mal das aushängeschild einer band. gibt nur wenige ausnahmen wo ein sängerwechsel positive auswirkungen hatte... kotzt mich reichlich an, wenns bei mir irgend sowas wie ne lieblinsband gibt, dann wärs equilibrium. aber in originalbesetzung.
 
Das Lineup dieses Jahr hätte echt zum 20. Jubliäum passen können, aber die Wissen auch wie man Geld macht.

Letztes Jahr wollt ich so viele Bands sehen, teilweise war die Party aufm Zeltplatz größer als auf der Festivalarea- deswegen viel zu viel verpasst :D

Es ist ja echt krass, was einige da so ankarren. Vom 2 Meter Swimming Pool gefüllt mit Gummipuppen (! LOL :D) bis zum kleinen Zirkuszelt war ja letztes Jahr wieder alles dabei.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben