Wacken Thread!

Liwjatan, die gehen trotzdem noch gut ab....
ich meinte ja eher sowas wie Grave Digger oder (schlimmes wort) Nightwish....hehe

nunja ich spekulier beim Überraschinsact auf Judas Priest wenn die als Reunion aufm Wacken auftreten....das wär ne sache...

naja mal schaun wer noch so alles kommt...
 
dann beleb ich den thread wieder und verleite meiner freude ausdruck, dass jbo spieln!!!
 
Und Knorkator... ICK WERD ZUM SCHWEEEEEEEEIN
 
Und die guten alten (neuen???) Helloween spielen auch! Mal sehen wie sich die neue Scheibe Live macht... das was ich bis jetzt gehört hab, war mist... Zum Glück gibts ja noch die Glückseeligen Keeper-Tage, als die Welt noch in Odnung war...
 
Ich hab Helloween vor nem viertel jahr live gesehen.. war nicht schlecht... die 13 Minuten Keeper Orgie haben sie natürlich gespielt. Aber ist der Sänger nicht ausgestiegen, weil er nur noch Popmusik machen wollte? Ich bin mir da relativ sicher!
 
Ja, Michael Kiske ist damals ausgestiegen.... aber das is Jaaaahre her...
 
Jaaaaaahaaaaaaaa - ich komme auch zum Wacken dieses Jahr!
Das Billing ist wirklich recht gut geworden - und es wird mit jedem Tag besser! :D [Nur die Onkelz braucht doch nu keiner]

Ich freu mich schon auf: After Forever, Amon Amarth, Hypocrisy, JBO, Mayhem, Schandmaul... und die ganzen anderen. [Einige muss ich mir auch erstmal anhören... was gibt das auch immer so viele Bands :D]
 
Thornscape schrieb:
Jaaaaaahaaaaaaaa - ich komme auch zum Wacken dieses Jahr!
Das Billing ist wirklich recht gut geworden - und es wird mit jedem Tag besser! :D [Nur die Onkelz braucht doch nu keiner]

Ich freu mich schon auf: After Forever, Amon Amarth, Hypocrisy, JBO, Mayhem, Schandmaul... und die ganzen anderen. [Einige muss ich mir auch erstmal anhören... was gibt das auch immer so viele Bands :D]

wou.. davon sind sogar 2 bands astreiner metal.
ich sag's mal so: das WOA wird immer schlechter.
jeder echter festival-metaller der auf sich was hält geht dieses jahr auf Party San OA - nich wahr herr konrad? :D
 
Jetzt fehlen nur noch Kataklysm :)Das wär natürlich hammer!
 
Oh wie geil, Eläkeläiset spielen auch!!!!

das wär ja echt ein Grund hinzugehn (neben JBO), aber ich werds mir dieses Jahr glaub leider verkneifen müssen...

Viel zu teuer, viel zu wenig Bands die mich interessieren (bisher)

Es ist zwar eigentlich echt schade drum, aber ich geb das Geld lieber aus um auf Party San und Fuck the Commerce zu gehen (+andere kleinere Festivals)
 
looooooooooooooool
knorkator kommt auch zum wacken, die sind voll geil.
Ich sag nur Bööööööööööööööse :D
 
AxeManiac schrieb:
Oh wie geil, Eläkeläiset spielen auch!!!!

das wär ja echt ein Grund hinzugehn (neben JBO), aber ich werds mir dieses Jahr glaub leider verkneifen müssen...

Viel zu teuer, viel zu wenig Bands die mich interessieren (bisher)

Es ist zwar eigentlich echt schade drum, aber ich geb das Geld lieber aus um auf Party San und [böses Wort] the Commerce zu gehen (+andere kleinere Festivals)

Kanns du mich mal aufklären was Eläkeläiset ist?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben