bisher gibt's noch kein billing für's wff 04.. aber wenn's wieder so hc-lastig wird letztes mal.. oh gott.. und ich weiß gar nicht was ihr euch alle so freut auf's nächste jahr. n paar gute acts sind bei.. aber allein das BÖ kommen.. oh gott.. und die ganzen leute die die dann im schlepptau haben. na halleluja.. als ob se beim WOA noch nie zu viele tickets verkauft hätten.
und zu dem kindergartenmetal.. schandmaul? neuere hypocrisy? [nochmal..] BÖ? Anthrax [der schritt zum hoppserthrash bleibt unverziehen]? Children Of Bodom? Ich will ja nix sagen, aber das sind alles bands die sich so sehr verändert haben [ausgeschlossen CoB oder BÖ] dass sie einfach mal massentauglich sind. D.h. heißt jetzt nicht, dass sie mir einfach zu viele Leute anziehen und deswegen deren musik "doof" sei - die musik wurde einfach so sehr vereinfacht, das wirklich jeder depp die mögen kann. hat nicht wirklich was mit metal zu tun :hust:
aber nuja.. jedem sei sein geshcmack gegönnt
ich geh dann lieber auf's FTC VII oder auf's Party San 2004 - da kriegt man was für's geld und muss sich nicht mit lautern "neulich hab ich noch robbie williams gehört"-typen rumschlagen.
und jetzt bewerft mich mit kritik
skôl!