Wacken Thread!

monsy
monsy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.22
Registriert
19.03.20
Beiträge
4.103
Kekse
1.306
Ort
Pott
Nun ist es soweit... ich hab mein Ticket nun schon seit 3 Wochen und als ich auf der Seite von meinem Radio die neuste News gelesen habe, hätte ich fast einen Orgasmus gekriegt und musste sofort hier einen Wacken Thread aufmachen!
Schaut selber http://www.deadfall.org (die Topnews)

Wer will nächstes Jahr alles aufs Wacken?
 
Eigenschaft
 
E
Emmel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.10
Registriert
19.08.03
Beiträge
131
Kekse
12
Ort
Bielefeld
Ich!Hab auch meine Karte schon, ham gleich ne 8 Mann Bestellung gemacht :)
Hab mich auch gefreut, als die mal endlich von sich hören liessen heude!Es war ja sehr still in Hinsicht auf das Billing, gut es sind immerhin noch 259 Tage!Aber dann mit gleich 3 Hammern zu kommen, das erquickt die Seele!Ausserdem noch ein Überraschungsact, hoffe nich, dass die da mit Metallica kommen... :) die seh ich schon am 5.12....
hmm...dann wäre allerdings auch der Eintrittspreis zu rechtfertigen
 
N
NeXuS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.05
Registriert
20.08.03
Beiträge
91
Kekse
0
WOW :shock: Wacken 2004 ist echt das Geld wert!!!!
 
monsy
monsy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.22
Registriert
19.03.20
Beiträge
4.103
Kekse
1.306
Ort
Pott
Nun sind schon soviele Bands da, die ich mag, dass die Konzerte von den Bands alleine schon das 3 Fache vom Wackenpreis kosten würde und beim Wacken is ja auch noch das Camping mit drin!
 
Der Konrad
Der Konrad
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.19
Registriert
09.10.03
Beiträge
2.510
Kekse
923
Ort
Jena
Jaja der Emmel. ;)

Naja, Hypo und Corpse seh ich nächstes Jahr aufm No Mercy, der Rest interessiert mich kein Stück, da fahr ich lieber wieder zum Party-San und dem WFF. :p

PS: Ich mien jetzt die Bands auf der HP, natürlich nciht Amon Amarth!!!! :D
 
N
NeXuS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.05
Registriert
20.08.03
Beiträge
91
Kekse
0
Da lohnen sich die 900Km Anreise :D
 
monsy
monsy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.22
Registriert
19.03.20
Beiträge
4.103
Kekse
1.306
Ort
Pott
Für mich sinds 430 :)
 
N
NeXuS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.05
Registriert
20.08.03
Beiträge
91
Kekse
0
Ab wann kann man Anreisen?
 
monsy
monsy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.22
Registriert
19.03.20
Beiträge
4.103
Kekse
1.306
Ort
Pott
Fahr am besten jetz schomma los. In Wacken gibz bestimmt ne Brücker unter der du solange leben kanns...
 
N
NeXuS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.05
Registriert
20.08.03
Beiträge
91
Kekse
0
Haha, ne ich meine ab wann man campen kann :?:
 
Matkra
Matkra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.20
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.408
Kekse
438
Ort
Saarbrücken
HAMMER!!!!!!!!
Ich muss dahin... :D

Matkra
 
Christoph
Christoph
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.18
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.007
Kekse
77
Ort
Ratingen
naja für mich ist bis jetzt nichts dabei...wenn dann vielleicht COB...aber wir fahren wahrscheinlich auch eher zum WFF oder BYH.
 
S
Softwarekiller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.05
Registriert
21.09.03
Beiträge
221
Kekse
0
Göttliches Billing, eins ist sicher, nächstes Jahr seh ich WACKEN !!! *g*

Is auch gut dass für solche Kindergartenmetaller nix bei ist hehe ;) endlich mal Bands die volles Brett ziehen.....ich mach mir scho jetzt über meinen Kopf sorgen ;)
4 Tage Saufen und Moshen bis die Birne qualmt...maaaaan ich freu mich so

stay Heavy
 
Christoph
Christoph
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.18
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.007
Kekse
77
Ort
Ratingen
uuuuuuuuuh*schauderangsthabvormkrassenobertruebblackmetaller* ;)

ich hab Anthrax vergessen...die würd ich gern sehen. Ich hing aber sowieso beim WOA 02 u 03 fast nur mit meinen kumpels auf dem campground ab...dort hatten wir soviel spass das uns die band eigentlich egal waren ;)
 
D
Darksoul666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.22
Registriert
19.08.03
Beiträge
194
Kekse
0
Also ich bin auf jeden fall da...Cannibal Corpse haben ja schon 2002 gerockt..war sehr geil....ich hoffe das Dying Fetus noch kommen...wäre der oberhammer.....
 
DaveLo
DaveLo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.10
Registriert
15.09.03
Beiträge
625
Kekse
22
@der konrad: gibts fürs WFF schon sowas ähnliches wie n billing?
 
GRINDyourMIND
GRINDyourMIND
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
30.07.15
Registriert
13.09.03
Beiträge
1.562
Kekse
289
Ort
Hamburg
GEIL :twisted:
Die Frage ob ich auf's Wacken fahr stellt sich für mich auch gar nicht, ist auch nur so 1 - 2 Stunden mim Auto weg. VOOOOOOORFREUDE
 
Liwjatan
Liwjatan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.07
Registriert
27.08.03
Beiträge
1.824
Kekse
210
Ort
Jena
bisher gibt's noch kein billing für's wff 04.. aber wenn's wieder so hc-lastig wird letztes mal.. oh gott.. und ich weiß gar nicht was ihr euch alle so freut auf's nächste jahr. n paar gute acts sind bei.. aber allein das BÖ kommen.. oh gott.. und die ganzen leute die die dann im schlepptau haben. na halleluja.. als ob se beim WOA noch nie zu viele tickets verkauft hätten.
und zu dem kindergartenmetal.. schandmaul? neuere hypocrisy? [nochmal..] BÖ? Anthrax [der schritt zum hoppserthrash bleibt unverziehen]? Children Of Bodom? Ich will ja nix sagen, aber das sind alles bands die sich so sehr verändert haben [ausgeschlossen CoB oder BÖ] dass sie einfach mal massentauglich sind. D.h. heißt jetzt nicht, dass sie mir einfach zu viele Leute anziehen und deswegen deren musik "doof" sei - die musik wurde einfach so sehr vereinfacht, das wirklich jeder depp die mögen kann. hat nicht wirklich was mit metal zu tun :hust:
aber nuja.. jedem sei sein geshcmack gegönnt ;)
ich geh dann lieber auf's FTC VII oder auf's Party San 2004 - da kriegt man was für's geld und muss sich nicht mit lautern "neulich hab ich noch robbie williams gehört"-typen rumschlagen.
und jetzt bewerft mich mit kritik :D

skôl! :D
 
Christoph
Christoph
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.18
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.007
Kekse
77
Ort
Ratingen
*kritikwerf* ;)

naja ich hör/seh gern die bands die mir musikalisch gefallen(die musik kann sonst so einfach gestrickt sein...aufs gefühl die einem die Musik gibt kommt es an und nicht auf die komplexität des stückes)...dabei isses mir egal ob sie die breitemasse ansprechen. Du kannst ja mal jemanden auf der strasse fragen ob der Anthrax kennt...ich wette das fast jeder erste an Biologischenwaffen denkt :)

Tschööö ;)
 
Death Jester
Death Jester
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Registriert
23.08.03
Beiträge
1.260
Kekse
7
wenn ichda kann würd ich sicher gernkomen allein schon wegen schandmaul und amon amarth
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben