Wah schaltbar bei Pod XT Live?

  • Ersteller ranganga
  • Erstellt am
ranganga
ranganga
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.15
Registriert
25.07.07
Beiträge
796
Kekse
467
Ort
Zwischen HN und HD ;) im Badner Land
Hi Leute,

ich steh gerade wie der Ochse vorm Berg... kann ich wie beim Boss GT(z.B.6)
das Wah per schalter irgendwie aktieren oder muss ich da 2 Patches machen ?


Danke euch schonmal


Gruß JD
 
Eigenschaft
 
der schalter geht sau schwer... latsch mal richtig feste druff;) dann musses angehn!

LG
 
is möglich... der schalter is echt doof... also keine bange.

LG
 
ja hau mir eine rein... da musste ich ja mit den kompletten 74kg draufgehen damit das switch ;)
naja kann man schon nicht versehentlich das teil ein oder ausschalten
 
wenn du 's so sehen willst...:) mich hat das schon manchmal gestört (hab das teil ne zeitlang inner top40 band benutzt) ich bin sonst halt ein crybaby gewohnt und da ist es mir manches mal passiert, dass ich zweimal treten musste ums wah einzuschalten... und das nervt dann schon;)
 
hmm ein Crybaby hab ich auch hier rumliegen.

im Live setup wird sowieso hauptsächlich nur das Crybaby Verwendung finden,
nur is es zur Probe besser ;) da schlepp ich nicht alles hin und her :)

danke dir ;) trotzdem ;)
 
ach bitte bitte! das ding kann echt praktisch sein! aber ich bevorzuge mein pedaltrain;)

viel spass noch damit!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben