Wah unterste Stellung

  • Ersteller Sam Razr
  • Erstellt am
S
Sam Razr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.15
Registriert
22.10.05
Beiträge
3.788
Kekse
4.269
Ich hab ein Crybaby GBC 95 und wir spielten jetzt Guano Apes - Open your eyes und am anfang singt die halt so..so.. na ihr wisst schon oder hörts: YouTube - Guano Apes - Open Your Eyes

Jetzt hab ich Mikro in mein Wah gestöpselt, Wah in Anlage und: es hört sich wie Original an. Jetzt brauch ich mein Wah aber am Auftritt, also müssen wir das mit nem EQ machen. Kann mir jemand sagen welche Frequenzen ich da ändern muss, also was schneidet das Wah in unterster Stellung weg? SuFu hab ich 30 min gequält, nix gefunden
 
Eigenschaft
 
hi,

versuchs mal um 300hz - 500 hz !

mfg kusi
 
da absenken, nehm ich an, oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben