Wah unterste Stellung

von Sam Razr, 26.08.06.

  1. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 26.08.06   #1
    Ich hab ein Crybaby GBC 95 und wir spielten jetzt Guano Apes - Open your eyes und am anfang singt die halt so..so.. na ihr wisst schon oder hörts: YouTube - Guano Apes - Open Your Eyes

    Jetzt hab ich Mikro in mein Wah gestöpselt, Wah in Anlage und: es hört sich wie Original an. Jetzt brauch ich mein Wah aber am Auftritt, also müssen wir das mit nem EQ machen. Kann mir jemand sagen welche Frequenzen ich da ändern muss, also was schneidet das Wah in unterster Stellung weg? SuFu hab ich 30 min gequält, nix gefunden
     
  2. kusi

    kusi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    schweizz
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    2.272
    Erstellt: 26.08.06   #2
    hi,

    versuchs mal um 300hz - 500 hz !

    mfg kusi
     
  3. Sam Razr

    Sam Razr Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 26.08.06   #3
    da absenken, nehm ich an, oder?
     
Die Seite wird geladen...

mapping