Wah - Welches? ca. 100€

also für 100 euro zwar nicht erhältlich aber seine 200 euro definitiv wert: real mccoy wah wahs und fulltone wah. das ist das geilste was es gibt. morley und die guten von dunlop reichen nicht annähernd daran. wobei es bei morley schon das ein oder andere gibt. diese kosten aber auch 150 ungefähr. und es kommt natürlich auch darauf an ob verzerrt crunch oder mehr clean. wenn du überwiegend verzerrt spielst dann emphehle ich die das real mccoy wizard wah für 209 euro bei tone toys. da das custom geräte sind bekommst du die auch nur da. oder halt aus den staaten direkt.bei mehr clean sound das real mccoy 1-3 oder fast noch geiler aber unglaublich teuer das fulltone clyde. viel spaß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben