Wahnsinn-Akustikgitarren-Shredding/Tapping

  • Ersteller Der Konrad
  • Erstellt am
Hans_3 schrieb:
TEchnisch ist das ja ganz beeindruckend. Aber musikalisch...?

Was hast du den Musikalisch dagegen auszusetzen???Das ist doch wohl allererste Sahne!
 
BlackZ schrieb:
Milosz schrieb:
@ Fenri: boah, bitte erkläre das noch einmal für die Blöden, und dann nochmal für mich, denn das Programm habe ich, nur bekomme ich es nicht hin, dass das Video aufgenommen wird

wiso machst du nicht einfach rechte maustaste -> ziel speichern unter bei http://www.albinoblacksheep.com/video/guitar.asx
:(

weil man so nur den stream speichert und nicht das video auf der festplatte. also kann man es sich nur angucken wenn man online ist und die daten werden immer weider neu geladen...
 
Nilson schrieb:
BlackZ schrieb:
Milosz schrieb:
@ Fenri: boah, bitte erkläre das noch einmal für die Blöden, und dann nochmal für mich, denn das Programm habe ich, nur bekomme ich es nicht hin, dass das Video aufgenommen wird

wiso machst du nicht einfach rechte maustaste -> ziel speichern unter bei http://www.albinoblacksheep.com/video/guitar.asx
:(

weil man so nur den stream speichert und nicht das video auf der festplatte. also kann man es sich nur angucken wenn man online ist und die daten werden immer weider neu geladen...

aaasooooo :shock:

macht sinn :D
 
Runner schrieb:
Soso, hat euch also mein Video gefallen *husthust*

:D :D

das hat du wirklich nicht schlecht gemacht.... du bist sicherlich nicht einer meiner schlechtesten schüler aber du musst doch noch ein wenig mehr üben.... ;) ;)

david
 
GentleGiant schrieb:
Runner schrieb:
Soso, hat euch also mein Video gefallen *husthust*

:D :D

das hat du wirklich nicht schlecht gemacht.... du bist sicherlich nicht einer meiner schlechtesten schüler aber du musst doch noch ein wenig mehr üben.... ;) ;)

david

LÖÖL,wer bist du?Joe Satriani? ;-)
 
Lord6String schrieb:
GentleGiant schrieb:
Runner schrieb:
Soso, hat euch also mein Video gefallen *husthust*

:D :D

das hat du wirklich nicht schlecht gemacht.... du bist sicherlich nicht einer meiner schlechtesten schüler aber du musst doch noch ein wenig mehr üben.... ;) ;)

david

LÖÖL,wer bist du?Joe Satriani? ;-)

nein war auch ein schüler von mir... ;) ;) ist eigentlich gar nicht so schlecht der junge aber wenn er mehr üben würde, würde er sich live nicht andauernd verspielen....


david ;)
 
GentleGiant schrieb:
Lord6String schrieb:
GentleGiant schrieb:
Runner schrieb:
Soso, hat euch also mein Video gefallen *husthust*

:D :D

das hat du wirklich nicht schlecht gemacht.... du bist sicherlich nicht einer meiner schlechtesten schüler aber du musst doch noch ein wenig mehr üben.... ;) ;)

david

LÖÖL,wer bist du?Joe Satriani? ;-)

nein war auch ein schüler von mir... ;) ;) ist eigentlich gar nicht so schlecht der junge aber wenn er mehr üben würde, würde er sich live nicht andauernd verspielen....


david ;)

LOOL,Wir wollens ja mal nicht übertreiben ;)
 
Ja Meister, tut mir leid, ich weiß, bei 280 bpm werd ich etwas unsauber, aber ich werd mal schauen, dass ich am besten doch mehr als 12 Std. am Tag übe... 8)
 
wo gibts die drogen fuer sowas?
lw.
 
Was muss ich bei diesem Chip-Programm nu wo eingeben, so dass das Video aufegenommen werden kann?
 
Am einfachsten ist es diesen Link:
http://www.schoolmusic.co.kr/ext01_Fileboard/File/B_FMedia/Justin%20King%20-%20Larrivee%20Movie%20Clip.WMV
einfach zu saven. Mit Total Commander( www.ghisler.com ) oder per command line oder per ftp prog or whatever :redface:
 
FETT !
Die Handbewegungen sehen so lässig aus, dass man fast denkt, das gehört garnicht zu dem, was man hört. Vor allem wie man ein so klares Tapping auf der A-Klampfe zustande brignt ist mir n Rätsel.
 
sehr geil
 
Noch einfacher und ohne recorder: Spielts mit dem Windows Media Player ab und klickt dann gleich auf "Speichern unter"
 
Was hast du den Musikalisch dagegen auszusetzen???Das ist doch wohl allererste Sahne!

Das ist eine sehr gute! Technikdemonstration. Aber eben kaum mehr als das. Von der kompositorischen Seite gesehen haut mich das nicht um.
 
@hans,
der typ groovt wie sau, schon allein das ist musikalisch total hochwertig, musikalisch wertvoll muss doch nicht heissen, dass es total komplexe harmonien sind, das haben selbst viele jazzstandards nicht, also, ist ja deine meinung, aber das ist in meinen augen schon verdammt gute musik, er groovt und bringt seine technik intelligent ein,
lw.
 
Aha :D Ich wollt's nicht noch komplexer sondern weniger. Sind mir zu viele Töne und zu viele Ideen auf einen Haufen. Da kann man fünf Songs draus machen.

"Auch die Pausen zwischen den Noten sind Musik"

(Miles Davis)
 
jo, verstehe, hatte es mir nach deinem comment nochmal durchgelesen, stimmt schon,
lw.
 
Mris ma aufgefallen, der sieht genuso aus, wie man sich son Latinogitarristen á la Desperado (der Film) vortellt, so mit Hemd, Ohrring, alles da. 8)
Also ich finds cool.
 
Und ich dachte immer "Spanish Fly" wäre richtig schwer...naja is zwar ne andere richtung aber egal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben