Wahnsinns-Preis bei Ebay

W
wary
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
30.10.03
Beiträge
5.661
Kekse
22.817
Eigenschaft
 
du weißt schon, daß das selbstgebaute endstufen sind?? 100 euro sind schon günstig, aber sooooo viel darfst du bei selbstgebauten sachen nicht erwarten.

hätte ich meine box aus neuen sachen gebaut, wär ich über 600 tacken los geworden. und würd ich die jetzt bei ebay verkaufen....dann bekomm ich vielleicht maximal 150 bis 200 euro dafür.....
 
Fischi schrieb:
du weißt schon, daß das selbstgebaute endstufen sind?? 100 euro sind schon günstig, aber sooooo viel darfst du bei selbstgebauten sachen nicht erwarten.

klar weiss ich das, aber 2 Röhrenendstufen + Rack für 100 Euro? Mir ist schon bewusst, das die keinen Verkaufswert vergleichbar einer Markenendstufe haben, aber alleine die Bauteile sind ein mehrfaches Wert. Und wie die klingen weiß ich zugegeben nicht, ich bin aber der Meinung das i.d.R. es so ist, dass jemand der eine luffähige Röhrenendstufe bauen kann, also sowohl das Wissen, das Geld und die Zeit dafür hat und investiert, keinen Müll bauen wird
 
btw... man muß sich das Teil auch noch abholen (Kein Versand) :p

Vielleichts ists wieder der erste Verstärker weil der Käufer gemerkt hat
das Baden Württemberg doch nen meter zu Fahren ist :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben