Walden Gitarren Herkunftsort

  • Ersteller CoolKiffings
  • Erstellt am
CoolKiffings
CoolKiffings
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.23
Registriert
22.08.07
Beiträge
481
Kekse
322
Ort
Immenhausen
Hallo, da ich hier leider nichts darüber gefunden hab und auch mal google bemüht hab..und auch auf der Seite nichts gefunden hab, wollte ich mal Fragen ob jmd hier weiß wo der Hauptsitz von Walden eigenltich ist. Ich habe herausgefunden, das sie in China produzieren, aber wo die geplant und konstruiert werden, steht nix.
Will mir jz mal eine Walden zulegen. Ne Walden G740 CE. Hat da jmd Erfahrung mit?

lg Mike
 
Eigenschaft
 
Könnte da sein, wo die Pressemitteilungen herkommen: Portland, Oregon.
 
hm..das könnte sein..aber sich bin ich mir da auch nicht :)
 
Dankeschön :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben