Walther Admiral V - baugleich mit Morino ?

  • Ersteller julieann
  • Erstellt am
J
julieann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.19
Registriert
02.02.08
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo!
Ich habe mal eine Frage zu einem Instrument:
Es geht um eine Walther Admiral V. Kann ich dieses Instrument tatsächlich einer Morino V S baugleich setzen? Ist also technisch das "gleiche" drin? Walther verbinde ich mit Weltmeister, weiß aber nicht genau, ob das mit der Morinotechnik stimmt. Soll zu der Zeit in Castelfidardo gebaut worden sein. Optisch ist sie wirklich sehr ähnlich. Nur ist der Weg zum Testspielen sehr weit, da müsste ich schon vorher wissen, ob das überhaupt sein kann? Und wenn ja: was kann man für ein tadelloses Instrument dieser Marke ausgeben, was wäre angemessen (von optisch und technisch einwandfreiem Zustand ausgegangen)?

Gruß
julieann
 
Eigenschaft
 
Hallo, ein ebay Angebot. Vorsicht, daß eingebaute Midi ist ein veraltetes Federmidi und wurde vor der Einführung der neuen Postleitzahlen (01.07.1993) in dieses Instrument eingebaut. Also ist das I. noch älter !!! Ich würde da vorsichtig sein. -- Meines wissens hat Walter billige stimmplatten verbaut !!!
hofi-b
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben