Wampler Pinnacle II, wer kennt es?!

  • Ersteller Masterofmusic
  • Erstellt am
Masterofmusic
Masterofmusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.12
Registriert
07.04.07
Beiträge
977
Kekse
2.377
Ort
Nähe von Minden
Eigenschaft
 
Wampler machen hammer Pedale... man kann evtl. auch für weniger Geld ähnlich oder genauso gutes anderer Hersteller finden... aber in Sachen Overdrive Distortion ist die Suche so eine Geschichte ;) -Gruß
 
Wampler machen hammer Pedale... man kann evtl. auch für weniger Geld ähnlich oder genauso gutes anderer Hersteller finden... aber in Sachen Overdrive Distortion ist die Suche so eine Geschichte ;) -Gruß

Naja, es gibt ja noch teurere :D
Aber stimmt schon, dass es günstigere gibt, aber ich muss sagen, dass mich der Sound vom Pinnacle II wirklich sehr beeindruckt :great:
Für mich wäre es den Preis wert ;)

MfG Jannis
 
ja der Preis ist i.O. keine Frage und ich selber finde Wampler super (auch deren Mods)...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben