Wann begann eure musikalische Karriere?

  • Ersteller e-R@Z0r
  • Erstellt am

Wann begann eure musikalische Karriere?


  • Umfrageteilnehmer
    131
mit 18 hab ich meinen bass gekriegt...
hmm davor? nur auf toepfen rumgetrommelt ;) und gesungen, aber wer singt bitte nicht?
 
meine Musikkarriere begann eigentlich schon, als ich geboren wurde, ich hab da schließlich geschrien was das zeug hält..^^....
Nee, also jetzt ma echt, gesungen hab ich schon ewig, garantiert schon unter 5. Dann hab ich mit 5 angefangen, Geige zu spielen, und hab bis vor 2 Wochen auch noch gespielt (wg. gesundheitlicher und zeitlicher Probleme hab ichs aufgegeben). Dann spiele ich seit 3 Jahren Keyboard und seit nem dreiviertel Jahr hab ich ne eigene Band. Ich habe den Gesangs- und Keyboardpart inne.
:D
 
War glaub ich schon mit 3 in der musikalischen Früherziehung, Gitarre spielen hab ich dann mit 6 angefangen, die musikalische früherziehung zähl ich aber noch net als musikalische karriere deswegen unter 10
 
ich war 23 , als ich mit Gitarre spielen anfing (Konzertgitarre) ,halbes Jahr später mit E-Gitarre , 2 jahre später erste Band ....
 
Ein paar Tage nach meinem 17. Geburtstag habe ich den E Bass für mich endeckt und bin der Meinung das es die beste Entscheidung war die ich bisher in meinem Leben getroffen habe.
Ich bereue nur, dass ich nicht früher auf die Idee gekommen bin...
 
Also gesungen habe ich auch schon seit ich denken kann, in Schulchören, Gospelchor, Backing Vocals in Rockband, Seit dreiviertel Jahr nun Lead Vocals in Soul & Funk Band, und als ich in Irland war, mit meiner Freundin und einem Busker, den wir dort kennen gelernt haben immer Samstags nachts auf der Straße :D , und natürlich immer Donnerstags nachts in meinem Lieblingspub Karaoke. Hab sogar da mal einen 1000 EUR Urlaubsgutschein gewonnen.

Mit 6 - 7: Blockflöte
Mit 7 - 14: Akkordeon (Knopfgriff)
Ab 16: Keyboard und Klavier (selbst beigebracht)
Ab 18: Gitarre (selbstbeigebracht)
Ab 21: Tin Whistle
Ab 24: Gesangsunterricht

Liebe Grüße, Shirin
 
Ich habe mit 14 Angefangen,
und nun fang ich an mit Schlagzeug. (-> wie oft genannt)

Und a propos Karriere,
heute um 18:00 Uhr hab ich einen Auftritt zusammen mit zwei Freunden.
*seufz*
Vor so vielen alten Leuten soll ich spielen, was die Musikschule einen alles so abverlangt. (gar nichts, obwohl..)
Dieses ganze Klassische Gezupfe passt gar nicht zu mir, ehhh...

Zurück zum Thema, 14. :D

Der .darkthrone
 
also ich hab mal ne grundlegende frage:
es war die rede von karriere, also was ist denn damit gemeint??? mit 4 hat man ja noch nix drauf, ist die rede von ersten erfolgreichen wettbewerben oder was?

ich hab auch mit 4 jahren angefangen musik zu machen, aber da fing meine karriere ja noch nich an, weils halt nur glockenspiel und blockflöte war, dann mit 7 klavier und mit 15 cello,
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben