wann Congafelle wechseln?

  • Ersteller congafuzzy
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
congafuzzy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.15
Registriert
12.12.15
Beiträge
9
Kekse
0
Woran merkt man eigentlich das man Congafelle wechseln sollte? Und wie lange halten die so? Es gibt ja immer mal wieder die Diskussion ob man Congafelle Entspannen sollte man dem Spielen oder nicht, gibts da schon Erkenntnisse was jetzt besser ist?
 
Eigenschaft
 
Dazu gibt es eine Suchfunktion hier...
 
@congafuzzy

Manchmal lohnt es sich, kurz mal inne zu halten und zu sammeln, was man von der Community überhaupt wissen möchte, bevor man die hilfsbereite Userschaft häppchenweise mit Fragen flutet, die - teils mit Eigeninitiative - im Nu beantwortbar wären. Bitte nimm' in Deinen anderen Threads ausführlich zu Deinen Fragen Stellung und bündle Deine Anliegen etwas konkreter. Sonst gestaltet sich das Ganze ziemlich mühsam für uns.

Alles Liebe & zu hier,

Lim
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben