Wann gibts die Vintage Explorer?

  • Ersteller julian95
  • Erstellt am
julian95
julian95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.23
Registriert
01.12.07
Beiträge
243
Kekse
13
Hey Leute,
ich hab mit den Gitarren von Vintage bis jetzt NUR gute Erfahrungen gemacht, nachdem ich so ziemlich alle Vintage´s im Laden angespielt habe.. Nur es war keine Explorer dabei! :(
Mich interessiert, ob Vintage nich eine Explorer rausbringen wird.
Ich hoffe ihr wisst mehr als ich ;)

Cheers
 
Eigenschaft
 
Derzeit soweit ich das gehört habe erstmal noch nicht geplant, aber auch nicht ausgeschlossen. Erstmal soll ne Flying V kommen.
 
Flying V find ich auch mal super. Bin mal gespannt, ob und wann die was werden..
 
Ich hoffe ja auf ne geile Firebird ich liebe Firebirds
 
Oh ja... da warte ich auch schon drauf!

G.A.S. incoming ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben