Explorer mit Atemberaubendem Aussehen gesucht!

Bloody
Bloody
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.08
Registriert
01.11.07
Beiträge
25
Kekse
0
Ort
super geiles Sünna
Hallo erstmal. Da es ja wiedermal auf Weinachten zugeht und ich mir wiedermal die Frage stelle welche Gitarre ich mir denn nun kaufen werde, würd´s mich doch mal interessieren
ob es auch Explorer Gitarren gibt mit einer krassen Lackierung. Ich habe so etwas bisher noch nicht gesehen, ausser bei anderen Modellen. Schreibt mal, wenn ihr mehr wisst.
 
Eigenschaft
 
An Weinachten sollte man stets den Wein achten:D.
 
wie wärs mit ner Diamond Plate?

Btw. Modern (esp) oder Vintage (Gibson)?

oder eine Costum? (www.ranguitars.com)

Sam
 
Was hat es eigentlich mit der Gibson New Century auf sich, im gegensatz zur Standard Explorer?
 
Hallo erstmal. Da es ja wiedermal auf Weinachten zugeht und ich mir wiedermal die Frage stelle welche Gitarre ich mir denn nun kaufen werde, würd´s mich doch mal interessieren
ob es auch Explorer Gitarren gibt mit einer krassen Lackierung. Ich habe so etwas bisher noch nicht gesehen, ausser bei anderen Modellen. Schreibt mal, wenn ihr mehr wisst.

also explorer mit krasser lackierung,fällt mir spontan nur die hier ein

edit: ok der kollege hat den link über mir eineditiert ;)
 
Hallo erstmal. Da es ja wiedermal auf Weinachten zugeht und ich mir wiedermal die Frage stelle welche Gitarre ich mir denn nun kaufen werde, würd´s mich doch mal interessieren
ob es auch Explorer Gitarren gibt mit einer krassen Lackierung. Ich habe so etwas bisher noch nicht gesehen, ausser bei anderen Modellen. Schreibt mal, wenn ihr mehr wisst.

die hier würde perfekt zu deinem nick passen:D

LTD DJ 600

mfg
Soultrash
 
die hier würde perfekt zu deinem nick passen:D

LTD DJ 600

mfg
Soultrash

Jo, schön, diese Ausgeburt der Hässlichkeit wurde nun ja auch nur 3x gepostet. :rolleyes: Nichts gegen die vorangegangenen Posts, aber unter einer ausgefallenen, schönen Explorer stelle ich mir doch etwas anderes vor - vorallem weichen die aktuellen LTD und ESP Modelle doch von der originalen Form sehr ab. Die Gibson Explorer Pro wäre z.B. wirklich ein sehr guter Tipp.

http://cgi.ebay.de/Gibson-Explorer-...ryZ46648QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.com/2003-Gibson-Exp...ryZ47072QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem (verflucht hoher Preis, aber nur mal als Beispiel rausgesucht...)

Lieber sowas, als irgendeine böse, böse Airbrushgrafik, an der man sich nach 4 Wochen sattgesehen hat und sie nur noch scheuslich findet. Zudem ist hier der Wiederverkaufswert sehr schlecht - finde erst mal Leute, denen sowas auch gefällt. Hier auch was sehr schönes, was nicht jeder hat:

http://cgi.ebay.com/CUSTOM-AMERICAN...ryZ33048QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Bei dem verdammt günstigen Dollarkurs solltest du auch über einen Import nachdenken. Übrigens wären ein paar zusätzliche Infos deinerseits auch nicht verkehrt. Hast du bestimmte Vorlieben, was den Sound angeht? Was für ein Halsprofil darf es sein? Gewicht der Gitarre (manche haben ja auch Grenzen, um den Rücken zu schohnen)? Und ganz wichtig: Preisrahmen?

Noch was zur Gibson Explorer: Die New Century Modelle haben als Besonderheit im Gegensatz zu den 76ern ein Ebony Fretboard und eine verschraubte Spiegelplatte/Pickguard. Ansonsten wurde hier bis auf die Optik nichts groß verändert. Bei den übrigen NC Gitarren ists im Grunde auch so (SG, LP, Flying V).
 
Sagt mal, was ist das eigentlich für ne Explorer die James Hettfield bei Rock am Ring 06 spielte ( orange-braun Farben )? Ist die im Handel erhältlich oder auch ne Custom?
 
Jau, dazu gibts ungefähr neunzehnmilliardenundzwanzigtausendstel Threads hier im Forum. Das ist eine (hat AFAIK 2) seiner Ken Lawrence Explorers gewesen. Musst mit mindestens 3000 $ und beinahe einem Jahr Wartezeit rechnen -> http://www.kennethlawrenceinstruments.com/

klexplorerdf6.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben