Explorer mit Atemberaubendem Aussehen gesucht!

Sagt mal, was ist das eigentlich für ne Explorer die James Hettfield bei Rock am Ring 06 spielte ( orange-braun Farben )? Ist die im Handel erhältlich oder auch ne Custom?

achsoo suchen wir wieder ne klampfe für nen metallica jünger?! ;) dann entweder die über mir oder die hier ;):

LTD FX-260

(glaub aba die wurd schon gepostet, sry ^^)
 
es stimmt schon.
James hat die Ken lawrence.

Die FX sieht ihr aber ähnlich
 
E-EX-125E_NB.jpg


E-EX-125E_CB.jpg


für mich immer ncoh eine der schönsten Explorer Kopien für relativ wenig geld :)
 
Sehr guter Tipp, an die Edwards hatte ich gestern auch gar nicht gedacht. Vorallem die obere ist eben was für Hetfield Fans, wurde ja wohl deswegen auch auf den Markt gebracht. Mit Versand und Zoll aus Japan kommt man auf ca. 800 € oder man hält die Augen bei eBay offen...
 
Ich denke aber auch, dass der Threadersteller mal seinen Preisrahmen nennen sollte, weil bisher wurden ja fast nur höherpreisige Modelle genannt.

Wenn er wirklich ein Budget von 1000€+ hat, würd ich ihm die Gibson Explorer Pro ans Herz legen. Sieht m.M.n. ziehmlich gut aus und ist nicht so protzig wie die ESP/Peavey Dinger.

http://www.musik-service.de/gibson-explorer-pro-vs-prx395760140de.aspx
 
zu der ken lawrence.. wenn du dir eine kaufen möchtes dann kannst du froh sein, wenn die bis weihnachten 2008 fertig ist ;)
aber die möchstest du bestimmt nicht.. ist auch n bisschen teuer
 
wie wärs denn mit ner LAG-Explorer? Die spielt der Klampfer von Motorhead^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben