Wann wurde diese Gitarre gebaut?

  • Ersteller ElSantana2
  • Erstellt am
ElSantana2
ElSantana2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.15
Registriert
22.10.04
Beiträge
355
Kekse
23
Also ich hab hier meine EPI und ich komm mit englisch überhaupt nicht klar *g* also diese two digits und blablabla...wann ist die denn geabut und wo kann mir das jemand sagen??

Seriennummer: U04082974

Dankeschön im vorraus =)
 
Eigenschaft
 
ElSantana2 schrieb:
Also ich hab hier meine EPI und ich komm mit englisch überhaupt nicht klar *g* also diese two digits und blablabla...wann ist die denn geabut und wo kann mir das jemand sagen??

Seriennummer: U04082974

Dankeschön im vorraus =)

Die wurde in Korea bei Unsung im August 2004 gebaut.
 
Genau richtig.

Der erste Buchstabe ist die Farbrik. S = Samick
Dann folgt das Jahr (zweistellig)
Dann der Monat (zweistellig)
Und dann nochmal irgendwas; die wievielte es ist. oder sowas
 
hm joa... folgendes meine neue Epiphone Les Paul Studio hat die Seriennummer: B30619569 und irrgendwie komme ich da nicht weiter... scheint ganz anders aufgebaut zu sein mit der Nummer...
 
Coyote schrieb:
hm joa... folgendes meine neue Epiphone Les Paul Studio hat die Seriennummer: B30619569 und irrgendwie komme ich da nicht weiter... scheint ganz anders aufgebaut zu sein mit der Nummer...

Das teil kommt aus Tschechien, baujahr kann ich dir leider nix sagen da mir nix über den Code bekannt ist...
 
danke ....wusste gar nicht das die dort auch Gitarren bauen....
 
Coyote schrieb:
danke ....wusste gar nicht das die dort auch Gitarren bauen....

Doch waren aber nur für den Europäischen Markt bestimmt. Inzwischen ist die ganze Produktion in Asien.
 
Hallo,


da hab ich doch dann gleich dieselbe Frage...

Meine Seriennummer lautet: EE04051935

Was könnt Ihr mir darüber sagen?

Besten Dank!!!

Digimortal
 
Dass das Ding im Mai 2004 gebaut wurde. EE ... hmm,keine Ahnung, wird irgendwo in asien sein ;)
 
wo isn die her wenn der buchgstabe ein I is ? ^^
 
und wie krieg ich irgendwas über meine gitarre raus wenn da nur johnson drauf steht?
und sonst nirgends, irgendwas.
 
jo isne gute frage bei mir steht nämlich auch nirgends was drauf. isja auch nur ne billig stagg von daher...
 
....Jackson 04050200....

is die am 2.5.2004 gefertigt worden??:rolleyes:

aber wo??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben