1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Mittwoch Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Fender Serienummer

von T. M. Stevens, 19.07.08.

  1. T. M. Stevens

    T. M. Stevens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.07
    Zuletzt hier:
    22.12.09
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.07.08   #1
    Hallo alle,
    Kann mir mal jemand erklären, wie ich bei Fender Gitarren durch die Seriennummer erkennen kann wann sie gebaut worden sind. Bei Epiphone hab ichs schon geschafft:
    Der Buchstabe am Anfang steht bei Epi für den Ort der Produktion. die nächsten 2 Ziffern stehen für das Jahr und die anderen 2 für das Jahr. Die restlichen stehen für die Produktionsnummer.
    Aber wie ist das bei Fender???
     
  2. Hamstersau

    Hamstersau Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.05
    Zuletzt hier:
    11.07.16
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Herrenberg
    Zustimmungen:
    96
    Kekse:
    3.848
  3. rockinghahn

    rockinghahn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.08
    Zuletzt hier:
    7.02.13
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    383
Die Seite wird geladen...

mapping