- Warp 7 amp ---- wie hole ich das beste aus ihm raus ?

  • Ersteller - Chris Ibanez -
  • Erstellt am
C
- Chris Ibanez -
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.04
Registriert
07.03.04
Beiträge
3
Kekse
0
ich habe seit 1 monat einen warp 7 und spiele selber nu metal in einer band, habe eine ibanez 6 saiter und ein multi effetboard..
... wie kann ich über mein board und über den warp channel spielen ohne dass der sound des warp in den sound des boards übergeht?

und wie hole ich die top einstellung raus ????

BITTZE HELFT MIR !!!!!! :?:
 
Eigenschaft
 
Das gehört wohl eher zu den Gitarren.

@Mods: Bitte verschieben!
 
... wie kann ich über mein board und über den warp channel spielen ohne dass der sound des warp in den sound des boards übergeht?

1.) Kannst du evtl etwas genauer beschreiben, was das bedeuten soll? :?:
Kann da leider nicht viel mit anfangen.

2.) Aber auch ohne deine Frage genau zu kapieren folgender Tip:
Häng das Board in den effects loop, solange du keine verzerrer-oder kompressoreffekte benutzt. Ansonsten: siehe 1.)

3.) Ich denke nicht, dass das zu den Gitarren gehört... :rolleyes:
 
meinst du das du im overdrive mode die efx aus haben willst und im clean an? dann müsste der efx loop fußschaltbar sein

ansonsten... häng die efx nicht vor den amp sondern in den efx loop :rolleyes:
 
- Chris Ibanez - schrieb:
ich habe seit 1 monat einen warp 7 und spiele selber nu metal in einer band, habe eine ibanez 6 saiter und ein multi effetboard..

und wie hole ich die top einstellung raus ????

BITTZE HELFT MIR !!!!!! :?:

Kauf dir nen neuen Amp...das ist ernst gemeint,ich sprech aus Erfahrung.
 
Also so schlecht ist der Warp7 auch nicht. Hatte auch einen. Wennman ein gutes Multi hat und ein Noisereductiongerät, dann ist dass Rauschen kein Problem mehr. Der Cleankanal ist doch geil für die Kohle! Natürlich ist der 2te Kanal für n A rsch!
 
jo merci....und wie hole ich das beste aus ihm raus...hab ein zoom multi gfx 8 ???
 
Tach!

Wenn du das ZOOM GFX 8 hast, dann würde ich dir empfehlen das im Cleanchannel zu benutzen. Dann brauchste den anderen nich mehr. Kriegste bestimmt ne geilere Zerre hin als die interne vom Warp. Ich spiele das Vortex mit nem GFX4 in Cleanchannel. Musst halt lange rumprobieren, aber man kriegt gute Sachen hin.

Rod
 
danke schön, kann ich denn auch mit dem gfx 8 über den clean channel spielen un wenn ich umschalt mit dem warp channel spielen hab so nen channel switch...wo schliess ich den an; AN SWITCH oder an FX LOOP

sorry das ich so wenig ahnung hab ;)
 
is doch klar: channel switch an footswitch buchse!
n bisschen kombinationsgabe sollte der mensch schon haben...

mal ehrlich, aber anleitung lesen hilft auch oft ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben