Warum darf man nur aus drei Ländern kommen?

  • Ersteller Zven Bernstein
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zven Bernstein
Zven Bernstein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.06
Registriert
20.09.05
Beiträge
39
Kekse
4
Ort
New York
Hallo,

ich habe beim vervollständigen meines Profils festgestellt das man bei Herkunft zu Deutschland, Österreich und die Schweiz auswählen kann, was mich als Wahlamerikaner
schon ein bisschen störrt. Ich habe jetzt einfach mal Deutschland angegeben da ich drüben geboren bin, aber unter meinem Namen steht jetzt New York :screwy:
Ich fände es sinnvoll hätte man die Möglichkeit dort selbst einzutragen, anstatt auszuwählen.
 
Eigenschaft
 
Die Auswahl ist hauptsächlich für die Landkarte relevant. Die ist jedoch aufgrund technischer Probleme im Moment nicht erreichbar. Auf der Landkarte ist bis jetzt nur Deutschlang, Österreich und die Schweiz eingezeichnet. Ich schätze mal es ist unnötig die USA auf der Landkarte hinzuzufügen da wir sowieso ein deutschsprachiges Board sind :redface:

Grüße
 
ok dann ist das kein Problem :great:
 
Nennt es spam aber es ist irgendwie komisch: Kein Englishman sondern sogar ein Farmer in New York ...
 
d'Averc schrieb:
Nennt es spam aber es ist irgendwie komisch: Kein Englishman sondern sogar ein Farmer in New York ...


Naja, Farmer ist nur ein Hobby. Ich lebe im Bundesstaat New York, das ist nicht nur Manhatten, sondern auch ein sehr großes Gebiet drumherum. Und man staune es gibt am äußeren Rand auch Ranches und auf einer Lebe ich.
 
Der Hostname ist: p54805857.dip.t-dialin.net.
Wußte gar nicht, das T-Online auch in New York Internetzugänge bereitstellt ;)
 
reteep schrieb:
es ist unnötig die USA auf der Landkarte hinzuzufügen da wir sowieso ein deutschsprachiges Board sind :redface:

Grüße

aber es gibt doch auch deutschsprachige amerikaner, habe ich gehört.
es soll ja sogar deutsche amerikaner geben.
es gibt ja schließlich auch deutsche russen.
 
T
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
BiFi
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Antwort auf Spam
roehrtaig schrieb:
aber es gibt doch auch deutschsprachige amerikaner, habe ich gehört.

Es gibt auch deutschsprachige Mongolen, Swasiländer und Australier...und noch so manches mehr..

Allerdings wird es etwas schwer sein, die Boardlandkarte als Weltkarte zu installieren. Dann sieht man nix mehr :)

PS: gilt die Staatsbürgerschaft oder der Wohnort? ;)
 
L-O-K-I
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam (bitte unterlasst solche Pauschalisierungen)
also ich gebe Zven schon recht, man könnte schon eine größe auswahl an ländern machen!:eek: , weil es kann ja auch sein das franzosen sich hier mal blicken lassen oder so!
@zven wieso hast du eigentlich diesen thread eröffnet?:confused:
 
schön das du dir dafür extra nen neuen account angemeldet hast zwen :D
 
Witchcraft schrieb:
Wußte gar nicht, das T-Online auch in New York Internetzugänge bereitstellt ;)
Lass ihn doch ... :rolleyes:
Wenn er es nötig hat...
 
Hallo,

ich kann die entstandene Verwirrung verstehen, muss jedoch anmerken das ich auch eine Wohnung in Berlin beziehe und mich zur Zeit meines Besuches hier, dort aufgehalten habe. Ich habe leider sehr wenig Zeit weshalb ich so selten hier unterwegs bin, darum antworte ich erst jetzt.
 
Zven Bernstein
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Doppelpost
Zven Bernstein schrieb:
Hallo,

ich kann die entstandene Verwirrung verstehen, muss jedoch anmerken das ich auch eine Wohnung in Berlin beziehe und mich zur Zeit meines Besuches hier, dort aufgehalten habe. Ich habe leider sehr wenig Zeit weshalb ich so selten hier unterwegs bin, darum antworte ich erst jetzt.

Vergiss es, du bist nicht der Rammstein-Gitarrist Mann.
 
Don.Philippe schrieb:
Vergiss es, du bist nicht der Rammstein-Gitarrist Mann.
Hat er das mal gesagt?
Ich weiß ja nich...alle machen hier mords das gestress ob ers ist oder nicht. warum kann er nicht in erster linie einfach mal Benutzer dieses Boards sein? auch die Fragen die gestellt werden sind so zweideutig und so herausfordernd....naja... :cool:
Und: falls du das alles fakest hast du ebenso meinen vollste respect, dann eben nicht als toller Musiker sondern als jemand der wirklich so gut wie alle Faktoren und daten beachtet hat...weswegen ich das ganze für relativ authentisch halte... Warum sollte sich jemand wirklich so eine Mühe geben, so viel ganz genau wissen (können, siehe denBeitrag in "rammstein, was echt, was nicht?") nur um ein paar blöde MUbOler zu verarschen..Naja, ich weiß nicht...Stell dir vor, vielleicht sind hier einige Benutzer viel berühmter als wir alle denken....nur es würde auch nie jemand glauben, dass ein campino, der sich im vocals forum anmeldet wirklich selbiger ist! Und deswegen würd ich einfach mal drauf ****** wer das ist und schauen, was er für Beiträge leistet. UNd die ab ich größtenteils positiv in erinnerung!

Wollt ich mal gesagt haben...
Ist jetzt nicht persönlich gegen dich gmeint don-philippe sondern einfach als Kommentar zu einigen Sätzen dieser Art, die ich jetzt schon mitbekommen habe..

@ Topic:
Ich fänds okay, wenn man aus 3 Ländern auswählen könnte (D, Ö, SCH) und dann evlt noch ein 3. selbst angeben als in der ausklappleste dann DEUTSCHLAND ÖSTERREICH SCHWEIZ ANDERE stehen würde und man eben zwar ein anderes Land angeben kann aber dann nicht auf der Landkarte steht.
:great:
.nacht.
 
Ist es nicht egal wer oder was man ist!? Letztendlich verbindet alle user hier ein gemeinsames Hobby, jeder hat mal klein angefangen,
manche als Schmuckverkäufer auf nem Wochenmarkt und andere sind gleich mit Gitarre geboren ;)
 
zum-schützen-sn schrieb:
Ist es nicht egal wer oder was man ist!? Letztendlich verbindet alle user hier ein gemeinsames Hobby, jeder hat mal klein angefangen,
manche als Schmuckverkäufer auf nem Wochenmarkt und andere sind gleich mit Gitarre geboren ;)

thas what I'm talkin about :great:
.greez.
 
BiFi
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Antwort auf Spam
Ach ich fühle mich schon wieder richtig Heimisch hier, weil auch hier wieder diskutiert wird ob Er nun "Der Gitarrist" ist oder nicht.

Ist das denn nicht egal. Es gibt doch noch einen Menschen hinter der Gitarre.

Also bezüglich dem Hobby von Zven , kann ich nur sagen: Klasse.
Jeder sollte einen Fluchtpunkt zum Ausgleich des alltäglichen Wahnsinns haben.

Lieben Gruß
Betty


PS: Ich bin überigens die neue hier.
 
ist das nun schon die 3. anmeldung wegen des unhaltbaren gerüchtes? :D
darf ich vorschlagen dass wir auch hier dieses thema einfach lassen? wenn er es ist wird er sich dazu nicht äußern... muss uns quasi aus dem weg gehen und wird wohl das board meiden. in nem anderen thread wurde doch laut geschrien dass man hier so viele kompetente mitglieder wie möglich halten will.
 
@Zven Bernstein

Jetzt vielleicht ein bisschen Off-Toipc aber Ich hab mal ne Frage an dich die mich schon länger interessiert:

Warum ist bei manchen deiner ESP KH´s der Headstock angesägt??

MfG
Max
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben