Warum ein Preamp vor Gitarrenendstufe (spez. Harley Benton GPA-100)?

Toller Link, coole Idee :) (y)
Mal testen.
 
Wenn Dinge unklar sind empfehle ich, sich einfach mal in die Grundlagen der Funktionsweise eines Verstärkers einzulesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Vielleicht nur kurz zur Ergänzung: Die "Mooer Micro" Pre-Amps sind digitale Pedale. Ich hatte mich auch mal für den "006 US CI Deluxe" interessiert, der in die Fender-Richtung gehen soll. Leider waren die saftigen 300 mA, die der laut Hersteller ziehen soll, mit meiner Pedalboard-Versorgung inkompatibel (Thomann behauptet 220, aber auf dem Pedal selbst steht 300). Als ich später noch von ein oder zwei Leuten las, die den Mooer (m. E. gut begründet) als nicht so gut wie den alten "Blonde" von Tech 21 einstuften, hat mein Interesse dann auch nachgelassen.

Nachdem allerdings @Blazer81 diesen unseligen Link auf die Probier-Seite von Thomann gepostet hat, habe ich mir natürlich doch noch den "British" und den "California" bestellt, obwohl ich mir ursprünglich erfolgreich eingeredet hatte, ich bräuchte die ja gar nicht. :whistle:
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
@Brazolino und natürlich auch an alle anderen

Es gibt auch was neues aus der Serie :evil:. soll den Orange Amp Sound zur Verfügung stellen. Leider nur von Joyo und deswegen etwas teurer (44 Euro)
Joyo JF-22 Oxford Sound OD


Nur als kurze Ergänzung, weitere Diskussionen über das Pedal sollten wir wohl in nem neuen Thema im Effekte Sub abhandeln, da hier OT
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
sollten wir wohl in nem neuen Thema im Effekte Sub abhandeln, da hier OT
Jooh ;). Ist das Thema nicht ohnehin erschöpfend abgehandelt? Nicht, dass wir hier jetzt aus reiner Plauderlust eine neverendingstory mit all ihren OT-Drifts riskieren :govampire:;).

LG Lenny (für die Moderation)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ende gut- alles gut. :great:
Kond
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben