warum gleich 5 gothic-foren???

  • Ersteller KrshnaBooz
  • Erstellt am
KrshnaBooz
KrshnaBooz
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.09
Registriert
04.11.03
Beiträge
425
Kekse
101
Ort
BWL
das möchte ich mal gerne wissen bei den wenig threads in den gothic-foren!?!? 1 würde auch reichen! und macht bloß keine unterforen im metalforum! (vielleich wenn dann metal und new-metal unterteilung! :) )
 
Eigenschaft
 
weil die auteilung mit den vier subforen, welche es davor waren, etwas unglücklich gewählt war, deswegen wurden es fünf.
und der grund warum nicht alles in eins, ist auch ganz einfach erklärt: es ist einfach besser wenn's gleich in verschiede kategorien (da im gothic sehr unterschiedliche musikstile vorkommen, welche nicht wirklich viel gemeinsam haben) aufgeteilt wird, da dann ein späteres aufteilen (falls der bereich doch mehr zuwachs bekommt als erwartet) entfällt

gruß scythie

p.s. und das teil hier ist ja grad erstmal eine woche alt und es geistern noch einige threads irgendwo anders rum, welche hier hereinpassen würde ...
 
bluescythe stimme ich voll und ganz zu was die verschiedenen stile angeht....so wie es jetzt ist ist es schon gut....
sieh im jedem subforum gibt es die frage danach um welchen stil es sich hier eigentlich handelt......you know???
ghotik is halt ein komlexes gebiet!
das sollte zu rechtfertigung reichen!!!!!!!!!!! ;)


Gruß von unten!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben