warum hat meine marshall 1960av 300 watt?


cone
cone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.13
Registriert
19.07.04
Beiträge
214
Kekse
146
Ort
Burgenland
ich hab mir gerade meine ca 4 jahre alte marshall 1960av box mal genauer angeschaut, und mir ist dabei aufgefallen, dass diese 300 watt hat... jedoch finde ich sonnst nur 1960av boxen mit 280 watt..
jedenfalls solten in der box ja celestion vintage 30 speaker drinnen sein, also box aufgeschaubt und auf den speakern steht zwar die bezeichnung für die v30 also g12 jedoch darunter nicht wie üblich vintage 30 sondern nur vintage by celestion
also meine frag:
warum steht auf der rückseite dann, dass die box 300 watt hat?

cheerz
cone
 
Eigenschaft
 
LorDiablo
LorDiablo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.16
Registriert
11.11.06
Beiträge
148
Kekse
141
ALso g12 ist die Bezeichnung für die Celestion G12 Speaker und nicht die V30. Wenn der Box 300w hatt und auf dem Speaker G12 steht dann kann werden die Speaker wohl Celestion G12T-75 sein. Wobei es sollte wirklich V30 drin sein, wenn es nicht verbastelt wurde. Die 300w sind auch dann ok wenn da v30 Speaker drin sind, denn die sind auch mit mehr als 60W belastbar. OK Ich sehe gerade dass auch bei VIntage g12 drauf steht, dann wird das V30 sein.
 
cone
cone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.13
Registriert
19.07.04
Beiträge
214
Kekse
146
Ort
Burgenland
so sehn die speaker aus sollten also schon v30er sein
034c_20.JPG
 
LorDiablo
LorDiablo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.16
Registriert
11.11.06
Beiträge
148
Kekse
141
Ja der Speaker hat ein Marshall aufkleber, und es könnte sogar das alte England version sein. Die haben auch offiziell eine Belastbarkeit von 75W.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben