Gab es mal einen Celestion V30 mit 75 Watt?

  • Ersteller GuitarDom
  • Erstellt am
GuitarDom
GuitarDom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.23
Registriert
16.01.07
Beiträge
881
Kekse
2.072
Moin,

ich habe mir gebraucht eine Randall RA412CV Box gekauft.
Auf der Rückseite steht, dass die Box 300 Watt hat.
Die Speaker sind 16 Ohm-Celestion Vintage 30er.

Wie kann das sein? Soweit ich weiß haben die V30 eigentlich 60 Watt.
Im Internet wird die Box auch nur mit 240 Watt angeboten.


Gruß Dome
 
Eigenschaft
 
Möglicherweise sind die V30 mal nachträglich eingebaut worden.
 
Hi GuitarDom!

Ich weiß, dass die V30 in verschiedenen Wattzahlen veröffentlicht wurden - vielleicht war irgendwann auch 75 Watt dabei ;)

Aber vielleicht sind sie eben auch, wie volkair schon sagte, irgendwann später eingebaut worden....

cheers - 68.
 
Vlt wurden sie früher mit anderen Speakern bestückt? Vlt ist der Aufkleber falsch? mach sonst mal n Foto von den Speakern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben