Warum, ihr Feinde aller Felle?

  • Ersteller Bleecker Street Boogie
  • Erstellt am
Bleecker Street Boogie
Bleecker Street Boogie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.06
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.291
Kekse
2.124
Ort
Mitgliedschaft beendet
Jetzt mal ehrlich, wenn Drummer bei Konzerten aussehen und spielen wie Tiere, dann kriegen sie mehr Babsis ab als der Rest der Band mit allen Sängern der anderen Bands zusammen. Warum?!?...

Leidet ihr auch so darunter?... 8)
 
Eigenschaft
 
Das ist ganz einfach:
Frauen beteuern zwar immer wieder gerne, dass sie auf kultivierte, geschniegelte Babyface kerle stehen wie Justin Timberlake oder Leonardo DiCaprio, aber im inneresten sind frauen halt doch nur frauen und begehren den "richtigen" Mann, der halt durch Kraft, Energie und ne harte Visage glänzt, halt wie es eben viele Drummer tun ;)
Das hab ich übrigens schon auf genug anderen Ebenen festgestellt, nicht nur bei bands :)
Ist doch bei allen Sachen, wo "richtige" Männer am wekr sind.. ob es nun biker, rennfahrer oder sportler sind.
Klar gibts auch genug Frauen, die auf andere Typen stehen, sonst würden ja die bassisten und gitarristen keine abbekommen =)
Und ich bin eh der Meinung, dass die Frontmen (also meistens die Vocals) mehr abbekommen, als der Rest =)
 
Du hast Zimmermänner, Möbelpacker, Dachdecker und Gas-Wasser-Installateure vergessen...
Ehrlich gesagt sind das noch echte Kerle, da fühle ich mich als Informatikkaufmann-Azubi ganz schön luschig, zudem ich auch ein Schwächling bin. Aber am Schlagzeug kanns trotzdem ganz schön abgehen. Jaja =)

Trotzdem frag ich mich derzeit noch, wie die Frauen bleiben. Na gut, jetzt wirds wirklich OffTopic...

:p
 
Also ich finde es viel wichtiger wie ein Tier zu spielen als wie eins auszusehn. Unnötiges rumhampeln ist nur unnötiger Energieverbrauch. Des kann man sich vielleicht in billigen Kommerzbands erlauben, wo man als Drummer eh eigentlich überhaupt nichts zu tun hat. Aber wir Metaler die verdammt schnell und ausdauernd sein müssen können uns so nen kinderkram net leisten. Ich glaube, dass man auch Eine abkriegt, wenn man sich net zum Affen macht.
 
Hi!

Was versteht ihr den unter "rumhampeln" oder Änliches ?

Natürlich ist es wichtiger gut zu spielen als gut beim Spielen auszusehn!

Bis dann!
 
Echt mal nen tolles Thema!! Hab noch sie so drüber nach gedacht, vielleicht weil ich ne Freundin hab??!!??!!
 
Also, wenn ich ein Auftritt habe, dann konzentriere ich mich eigenlich aufs Spielen, denn wenn ich mich verspiele ist das bestimmt ziemlich peinlich!-oder?

MfG.
 
ok, jetzt bekommt jeder sein Fett ab *g*

@ Princc: überleg mal, wieso ich "richtige" männer in anführungsstrichen geschrieben habe... damt genau solche leute wie du sich nicht auf den Schlips (im warsten sinne des wortes) getreten fühlen =P

@ black metal drummer: richtig

@ Simon: vielleicht kommts mir ja nur so vor, aber mit seiner Freundin zu prahlen, ist nicht grad was, womit man prahlen kann find ich *g*
Ich hab auch eine... und ? wayne interessierts...
 
@ keke da kann ich nur PISA sagen, wegen erfassen von texten und so!! ich hab ja nicht angegebn, indem ich gesagt hab sie sieht gut aus und ist geil im Bett oder so!! Das war mehr so eine anspielung! So wie du und richtige männer!! Sorry, wenn einige das falsch verstanden haben!! Das nächste mal schreibe es mit "..."!! :D
 
Also bei mir sieht das so aus!

Erst der Auftritt dann die Mädels!
Es kommt mir wirklich weniger auf das Aussehen als auf den Klang an !
Wenn man einen guten Gig gespielt hat und es auch gut Klang ergibt sich der Rest danach schon von alleine .
8)

Benni :twisted:
 
Dann muss ich ja wirklich schlecht spielen. *looool*

Ne im ernst, die Musik ist das allerwichtigste. Da muss ich dir zu stimmen Dragon
 
Also ich sehe das so...

Drummer sind die geilsten, weil:

1. sie mit verdammt langen Dingern rumhantieren, das beeindruckt die Frauen und sie denken, man wenn der mit seinem anderen langen Ding auch so umgehen kann..... (lassen wir das)

2. sie ziemlich viele einzelinstrumente harmonisch zumklingen bekommen, immer die Kontrolle haben, und wissen was sie wollen. Auch hier denkt sich die Frau immer "Geiler Kerl"

3. Schlagzeuger (wie ich finde) sind immer noch die normalsten Musiker in einer Band. Nimmt man z.B. System of a Down. Der Gitarrist? Verschmiert das Bett mit schwarzer Farbe, der Bassisterwürgt einen mit seinem Bart, der Schlagzeuger ist halt der Normalste.
Genauso Korn oder Soulfly....

Also welche Frau jetzt noch nicht schwach wird, muss falsch gepolt sein....


p.s.: Einige Textstellen sollten mit einem gewissen augenzwinkern betrachtet werden.
 
@über mir !
:D lol ,du hast völlig recht Junge! ;)

Benni :twisted:
 
Was für eine kranke Diskussion wird das hier =) Im Grunde spielen die Dinge kaum eine rolle. Ob man etwas von "Posern" hält oder selbst einer ist, das ist ja jedem selbst überlassen. Ich denke mal, wenn man Stücke spielt, wo ordentlich Dampf hinter sitzt, dann "geht man hinterm Set schon von alleine ab", ohne sich Gedanken darüber zu machen.

Ebenso gibt es ziemlich kranke Schlagzeuger. Daß ein Drummer (ich zitiere Bela) "ein Mensch ohne Sinn" ist, kann ich nur bestätigen und ansonsten gilt wieder nur die alte Regel: Man kann nichts pauschalisieren, ist ja alles auch völlig latz, worüber rede ich hier eigentlich? Ahhhhh....!

Hauptsache bekloppt :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben