Warum ist auf einmal alles fett?

von The Dude, 02.11.05.

  1. The Dude

    The Dude HCA Bassbau HCA HFU

    Im Board seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    282
    Kekse:
    40.841
    Erstellt: 02.11.05   #1
    Möglicherweise beschränkt sich das Problem ja nur auf mich, aber seit heute Mittag sind alle Thread-Themen fett gedruckt. Ist das jetzt normal so, oder liegt da ein Fehler meinerseits/ eurerseits (Mods etc.) vor?
    Es wäre eben recht angenehm wenn man gleich optisch erkennen kann, ob es einen neuen Beitrag zu einem Thema gab, oder ob sich in der Zwischenzeit nichts getan hat.
    Hat außer mir noch jemand das Problemchen?
     
  2. 123

    123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.04
    Zuletzt hier:
    21.09.13
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    115
    Erstellt: 02.11.05   #2
    Ist nicht nur bei dir so...
    Bei mir sind auch alle Threadtitel fett gedruckt.
     
  3. kernspinnerin

    kernspinnerin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    18.08.14
    Beiträge:
    535
    Ort:
    Kaiserslautern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    257
    Erstellt: 02.11.05   #3
    Ja, das ist mir auch gerade aufgefallen. Allerdings sind nicht alle Threads fett gedruckt, sondern nur die seit der letzten Woche.
     
  4. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 02.11.05   #4
    scheint so, als hätte sich die "already-read" funktion auf ein backup mit wert vor von ca. einer woche zurücksetzen müssen :o
     
  5. Groofus

    Groofus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.04
    Zuletzt hier:
    19.06.16
    Beiträge:
    727
    Ort:
    on the dark side of the moon.
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.153
    Erstellt: 02.11.05   #5
    Bei mir ist es auch so. Es ist aber nur ein Teil der Threads. Ich hab mal ein bisschen rumgeguckt und folgendes rausgefunden:
    Alle Posts die am 23.10 gegen Abend (auf jeden Fall nach 19:00 Uhr) gemacht wurden werden als 'neu' angezeigt (siehe Anhang).
    Wahrscheinlich irgendein Bug.
    EDIT: evtl. so wie niethitwo beschrieben hat
     

    Anhänge:

    • post.jpg
      Dateigröße:
      48,7 KB
      Aufrufe:
      133
  6. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 02.11.05   #6
    yo, bei mir das gleiche problem seit heut morgen oder so. seit mittag mindestens.


    edit: und ein zweites problem ist aufgetaucht:
    wenn ich auf der startseite irgendwo auf nen thread klicke bei dem zuletzt geantwortet wurde, bin ich nicht zu dem letzten beitrag versetzt, sondern zB auf die vorlezte seite. ist mir eben bei dem "bilderratespiel" im "arcade" forum passiert
     
  7. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 02.11.05   #7
    das is schon lange so, dass das öfters mal vorkommt....kA wieso...:o
     
  8. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 02.11.05   #8
    Bei mir ist das auch. Normalerweise sind nur die Fett, in denen etwas seit dem letzen Login geschrieben wurde. Das sind aber nur die letzten Themen...
     
  9. Harz-Kamel

    Harz-Kamel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.05
    Zuletzt hier:
    17.02.15
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Bünde
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 02.11.05   #9
    Hab ich auch. Dachte erst es wär irgendwas mitm Browser.
     
  10. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 02.11.05   #10
    Nützliche Links -> Alle Themen als gelesen makieren. Danach ises wieder normal.

    Die Methode um ungelesene Threads anzuzeigen wurde zu eurem Vorteil geändert, steht jetzt nicht mehr im Cookie sondern in der Datenbank.
     
  11. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 02.11.05   #11
    Das ist scheisse :D

    Wenn man auf "neue Beiträge" klickt, ein Thema liest, und da später noch mal reingucken will, isses wech. Kommt auch net wieder. Wenn man dann nicht genau weiss, in welchem Unterforum das eigentlich war......such such wühl....

    Und wenn man selber antwortet (wie ich jetzt) und dann auf "neue Beiträge" klickt, kommt das auch nicht mehr. Einfach weg.
     
  12. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 02.11.05   #12
    Sobald du einen Neuen Beitrag gelesen hast ist er ja eigentlich für dich nicht mehr neu oder? :D

    Dass war früher mit den Cookies eigentlich eher ungewollt, dass ein Beitrag trotzdem noch Neu ist auch wenn man ihn schon angeklickt hat, eigentlich funktioniert das ganze System erst jetzt so wie es soll.. ,)
     
  13. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    4.667
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    7.137
    Erstellt: 03.11.05   #13
    :great: Darauf habe ich schon ein Weilchen gewartet.
     
  14. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 03.11.05   #14
    Stimmt, aber es war trotzdem immer ne nette Liste mit den letzten aktualisierten Threads, egal ob man sie gelesen hatte oder nicht.

    Jetzt muss ich mich immer damit behelfen, alle Foren als gelesen zu markieren und dann ganz schnell auf neue Beiträge zu klicken. Dann kommen zwar keine ungelesenen Beiträge, aber man kann ne Liste der chronologisch neusten Beiträge der letzten 24h bekommen. Also genau das, was ich ja will. Frage: komm ich an diese 24h Liste auch per direktlink irgendwo? Oder muss ich da immer dieses etwas nervende Procedere durchführen?
     
  15. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 03.11.05   #15
    Sure, bookmark dir einfach die Seite:
    https://www.musiker-board.de/vb/search.php?do=getdaily
     
  16. Guitarbob

    Guitarbob Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Zuletzt hier:
    2.11.14
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    156
    Erstellt: 03.11.05   #16
    ich fands vor der umstellung besser. jetzt muss ich ja jedes mal den link "alle themen als gelesen markieren" anwählen, bevor ich mich auslogge.
    vorher fand ich es richtig gut.

    gruß, g-bob!
     
  17. TheKing

    TheKing Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    7.075
    Erstellt: 03.11.05   #17
    was mir auch grad auffällt, wo ist eigentlich die zeile "seit ihrem letzten besuch wurden xx themen und xxx beiträge erstellt"?
    die fehlt mir etwas, da kann ich mich gar nicht mehr ärgern, dass ich wieder nicht alles lesen kann.
     
  18. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 03.11.05   #18
    Kommt morgen wieder, die wurde vom 3.5.1 Update überschrieben.
     
  19. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 03.11.05   #19
    mmh, ich dachte das läge an mir :D :D
     
  20. der_vogel

    der_vogel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.04
    Zuletzt hier:
    1.10.16
    Beiträge:
    387
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    157
    Erstellt: 03.11.05   #20
    Ich fands früher auch besser, weil bis ich alles gelesen hab und dann auf "Alles gelesen" klick, gibts ja schon wieder neue Beiträge.

    Den Benutzern entscheiden lassen, was er will kann man net, oder?