Warum ist Le*s*unds zensiert?

  • Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cosmodog
cosmodog
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
04.03.08
Beiträge
1.796
Kekse
16.713
Ort
Rottweil
Hallo, habe gerade nach Pickups gesucht, die so heißen wie "Fenders Vorname" mit "Geräusche" auf Englisch dran.
Die Suche zeigt mir an, dass meine Suche zensiert ist. Was bitte ist daran anstößig?
 
Eigenschaft
 
So weit ich das noch in Erinnerung habe, will das der Inhaber Michael P. nicht, weil es hier wohl mal Knatsch gegeben hat.
 
Ah, sehr erhellend, danke! Kann dann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben