Warum krieg ich immer Mecker?

  • Ersteller L-O-K-I
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X-X-X-X schrieb:
Kannst du mir sagen, was du damit genau meinst?
neue offtopic regeln lesen :rolleyes: :D

diese besagen dass user die einen thread mit dem kostenlosesn ipod aufmachen, sofort gesperrt werden, ohne diskussion:D
 
xander schrieb:
neue offtopic regeln lesen :rolleyes: :D

diese besagen dass user die einen thread mit dem kostenlosesn ipod aufmachen, sofort gesperrt werden, ohne diskussion:D

Ok, les ich mir gleich durch, bevor ich da auchnoch Megga bekomme!
 
@x-x-x-x: Ich verstehe jetzt wirklich nicht warum du so Karma-Geil bist...ist doch egal ob du zehn oder hundert Punkte hast...:screwy:
 
AndreasW schrieb:
oder
soll in den alten Thread posten und vielleicht eine Verwarnung kassieren?
...und ausserdem bekommt man keine Verwarnung, wenn man eine saubere Antwort in einen Thread gibt, der vielleicht schon etwas angestaubt ist. Denn Threads, die in der Suchmaschine vorhanden sind und nicht geschlossen dastehen, sind öffentliches Gebrauchsmaterial.
Leider wird aber immer wieder ein Thread aus dem Jahre 2003 hervorgekramt und dort mit einem Satz wie "Das Modell hab ich auch, bin zufrieden" aktualisiert. Und das ist nicht unbedingt nötig...;) Naja..
Ich hoffe das führt bei dir zu keinen Missverständnissen.

Limerick
 
Slipknot7 schrieb:
@x-x-x-x: Ich verstehe jetzt wirklich nicht warum du so Karma-Geil bist...ist doch egal ob du zehn oder hundert Punkte hast...:screwy:

Weil des nich so wirklich dolle ist, wenn man ein Karma von -10 hat oder?
 
Limerick schrieb:
[...]
Ich hoffe das führt bei dir zu keinen Missverständnissen.

Limerick
Nein, führt es nicht.;)
Ich wußte lediglich nicht was in die alten Threads geschrieben wurde.
Das relativ nutzlose Kommentare, die aus welchen Gründen auch immer hinzu gefügt wurden, unterbleiben sollen ist eindeutig klar.


Andreas
 
AndreasW schrieb:
Nein, führt es nicht.;)
Ich wußte lediglich nicht was in die alten Threads geschrieben wurde.
Das relativ nutzlose Kommentare, die aus welchen Gründen auch immer hinzu gefügt wurden, unterbleiben sollen ist eindeutig klar.


Andreas
Wenn es denn nur Nutzloses gewesen wäre... Posts, die von uns gelöscht wurden hatten Inhalte, die du dir gar nicht vorstellen kannst! Da ist ein Verwirrungspost oder ein Post in einem angestaubten Thread ein Tropfen auf dem heissen Stein! :redface: Glaub's mir...
 
X-X-X-X schrieb:
Weil des nich so wirklich dolle ist, wenn man ein Karma von -10 hat oder?


Mach dir eifnach Gedanken darueber, ich habe dir geschrieben wieso ich dir die Punkte abgezogen habe... du hast 2mal in einem thread gepostet ohne nur irgendwie Informativ zu sein (trotzdem ich nachgefragt habe).

Des weiteren finde ich es schade, das sich zwei renommierte Mitglieder herabgelassen haben dir Mitleidspunkte zu geben, das fuehrt den Sinn des Systems ad absurdum.



Die Begruendungen der beiden sprechen Baende. :rolleyes:
 
lennynero schrieb:
Mach dir eifnach Gedanken darueber, ich habe dir geschrieben wieso ich dir die Punkte abgezogen habe... du hast 2mal in einem thread gepostet ohne nur irgendwie Informativ zu sein (trotzdem ich nachgefragt habe).

Des weiteren finde ich es schade, das sich zwei renommierte Mitglieder herabgelassen haben dir Mitleidspunkte zu geben, das fuehrt den Sinn des Systems ad absurdum.



Die Begruendungen der beiden sprechen Baende. :rolleyes:

das deute ich dann richtig..Mods können sehen wer wem mit welcher begründung Punkte gibt..ok. Ist das öffentlich dokumentiert ?
 
Bambulator schrieb:
das deute ich dann richtig..Mods können sehen wer wem mit welcher begründung Punkte gibt..ok. Ist das öffentlich dokumentiert ?
Soweit ich weiß, nein:confused:. Woher Lenny davon Kenntnis gewann, frage ich mich auch. Vielleicht ist es nur logisch auf Grund der relativ hohen Reputation der Punktegeber, dass es rennomierte User waren und Lenny kennt deren Namen selbst auch nicht.
 
naja.. lenny schreibt ja explizit.."

Die Begruendungen der beiden sprechen Baende. " Wo hat er denn die Begründungen gelesen ? würd mich doch interessieren.
lüfte dein Geheimis, lenny :)
 
Bambulator schrieb:
naja.. lenny schreibt ja explizit.."

Die Begruendungen der beiden sprechen Baende. " Wo hat er denn die Begründungen gelesen ? würd mich doch interessieren.
lüfte dein Geheimis, lenny :)


Wir koennen die Kommentare zu abgegebenen Karmapunkten lesen (okay, wenn man weiss wo die Funktion ist...).

Ob das oeffentlich dokumentiert ist, weiss ich nicht, ist aber imho auch nicht notwendig, denn wir haben ja ganz klar die PM-Funktion fuer private Gespraeche.
 
Oh, ja, wir können sie sehen (Dank an den Moderator, der mich aufgeklärt hat;) ).
Dann sollte wohl jeder in Zukunft zweimal überlegen, wofür er welche Bewertung raushaut.:cool:
 
X-X-X-X schrieb:
Hey ihr Admins!

Ich verstehe nicht, warum mein Karma plötzlich bei -10 ist ausserdem versteh ich nicht, warum ich für den selben Post doppelt verwarnt werde!


Du wurdest nicht doppelt verwarnt, sondern (wenn ueberhaupt) von einem Kollegen verwarnt (das kann ich allerdings nicht sehen, also muss ich davon ausgehen das du gar nicht verwarnt wurdest) und hast eben Karmapunkte fuer deinen Inhaltslosen Beitrag bekommen (meine Begruendung kannst du im "Kontrollzentrum" nachlesen).


Wer nicht nachvollziehen moechte wieso ich dir Punkte abgezogen habe (und das geht vor allem an die beiden Mitleidsbewerter) moege sich einfach mal wahllos den einen oder anderen deiner Beitraege anschauen.


Dein Versuch dein karma mithilfe deiner Signatur hochzudruecken ist.. ja was denn.. suesss? laecherlich? erbaermlich? Es ist einfach falsch!

Du selbst schreibst Beitraege, du selber drueckst auf den "Beitrag erstellen" oder "Antworten" Button, dazu zwingt dich keiner.



Und die Frage "Warum krieg ich immer Mecker"... du bekommst zu Verwarnungen und Karmaabzug entsprechende Kommentare... lese die, und du weisst warum du Mecker bekommst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben