Warum letztlich sitzend ?

  • Ersteller Irrlicht
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Züchtung eines Widerstreits

Hier die Formel die Einige angewandt haben, sogar mein Freund LIM;

1 x Frieden wollen + 1 x Lächerlich gemacht werden = Aufmerksamkeit der Meute.

Anschließend ordentlich Senf von allesamt bekommen;

Meute x 10000 + Heuchelei ohne Ende = Die Neue Sachlichkeit !


Das Gehirn des Menschen als Verfügungsmasse solange man es angeblich besser weiß,
um Schlussendlich festzustellen, es ist ja alles nur eine Frage des Geschmacks.


Nicht nur ein Thema für Politiker und deren Kritiker, sondern ein Phänomen auch hier im Forum Entlarvt !


Auch wenn dazwischen immer wieder mal was Gescheites rüberkommt.

Ich liebe Euch doch auch und immernoch !
 
Ich liebe Euch doch auch und immernoch !


mh, das würde eine gegenseitigkeit implizieren... :D

tu uns doch den gefallen und spiel die nächsten wochen im stehen.
danach schreibst du uns nen schönen review über die vor- und nachteile, am besten mit bildern oder nem video...
 
Die Züchtung eines Widerstreits

Hier die Formel die Einige angewandt haben, sogar mein Freund LIM;

1 x Frieden wollen + 1 x Lächerlich gemacht werden = Aufmerksamkeit der Meute.

Anschließend ordentlich Senf von allesamt bekommen;

Meute x 10000 + Heuchelei ohne Ende = Neue Sachlichkeit !


Das Gehirn des Mensche als Verfügungsmasse solange man es angeblich besser weiß,
um Schlussendlich festzustellen, es ist ja alles nur eine Frage des Geschmacks.

Nicht nur ein Thema für Politiker und seine Kritiker, sondern ein Phänomen auch hier im Forum Entlarvt !


Auch wenn dazwischen immer wieder mal was Gescheites rüberkommt.

Ich liebe Euch doch auch und immernoch !
Nimm es mir nicht übel, aber das hast du ganz alleine hin bekommen.
Wen Interessiert es ob man im sitzen ,stehen, liegend oder mit Handstand spielt.
Solche Diskussionen sind m.M. nach einfach nur Ermüdend und führen zu nichts.
Auf deine Autoritätsagonie möchte ich erst gar nicht zu sprechen kommen, es ist;
um es mit deinen Worten zu sagen, einfach lächerlich.
EC​
 
Ich nehme dir nix übel Eric C.

Übel nehme ich - Die Neue Sachlichkeit - die wohl einst gepachtet worden ist !

Die von Selbsterwählten mit einer Verwarnung an mich lackiert auf meinem Anzug nicht mehr weg zu kriegen ist !
Mal gibt es einen guten Tipp, dann aber wieder, unter dem Gesichtspunkt einer Schlechten Laune heraus, diese Sachlichkeit genau im Wortlaut nachzulesen.
 
Kein User kann Deine Verwarnungen oder deren Begründungen sehen.
Diese Tatsache hast alleine Du in die Welt posaunt.

Schon alleine der Aufbau Deiner Posts mit viel Fettdruck und Unterstreichungen ist provokativ. Anderswo würde ich sagen "Der Kerl schreit mich an!"

Komm' runter und beruhige Dich. Wir sind durchaus bereit mit Dir zu diskutieren so lange sich das auf einem normalen, friedlichen Level abspielt.

Weisst Du - wenn Dir dieses Board, der Ton und die Moderation nicht gefallen, dann geh' doch einfach.
 
Ich werde vielleicht gehen, ja, und vielleicht von selbst und vor allem aufrecht gehen.

Ich brauch auch kein Fettgedrucktes um das Gefühl zu haben angeheuchelt zu werden.
Das Fettgedruckte ist aber der Augen auf Macher und nicht nur Schärfe.

Der Spiegel schreibt noch viel schärfer als ich, teils mit recht, und er wird von Tausende gekauft weil es was bewirkt !

Sorry für alles Fettgedruckte.
 
Wisst ihr wie ich mir vorkomme ?

Wie ein Ausländer der die Sprache anderer nicht spricht und deswegen unerwünscht ist !
Nicht 1945 sondern 2007.

Was soll man davon halten ?
 
davon soll man halten das für dich jetzt hier der ofen aus ist.

@ Drummer:
Eure drum mods haben euch nicht im Stich gelassen, sind nur im Moment zeitlich eingeschränkt, deshlab die fremden Gesichter.

der user irrlicht wurde bereits 2 mal (gestern abend und heute mittag von ice und mir) wegen verletzten der boardregel 8: provokation verwarnt. zum einen wegen seinem schreibstil hier im drum bereich, zum anderen wegen einer pm an die moderation, in der er offenlegte gerne zu provozieren, das seine taktik ja aufgehen würde usw usw usw..

die 2 verwarnungen waren die chance, sich zurückzuziehen, in fachthreads zu engagieren, die schreibweise der hier üblichen anzupassen. offensichichtlich war das nicht das richtige für ihn. deshlab habe ich beschlossen das das nicht das richtige forum für ihn ist. der user ist soweben dauerhaft von mir gesperrt worden, sollten doppelaccounts auftauchen gilt für diese selbstverständlich das gleiche.

das forum wirs seine gewohnheiten in punkto umgangston, akzeptanz von provokation nicht für einen user umstellen. auch nicht wenn damit die redakteuere des spiegels glücklich gemacht werden. wenn der user sich nicht auf die hier üblichen umgangsformen einlassen möchte, ist er eben falsch.

und wenn mans damit übertreibt wird einem die chance freiwillig mit erhobenem haupt zu gehen eben genommen, und man wird gegangen. ein verlust fürs board wird es ja nciht gerade sein.

ich lasse diesen thread hier offen, ich kann nicht entscheiden ob er für den einen oder anderen user technisch noch wertvoll ist, das müssen die fachmods tun. ich möchte euch aber bitte: wenn ihr hier weitermacht, dann bitte zum fachthema. wer sich an den ausführungen des irrlichtes ergötzen möge, der sollte einfach ein bisschen warten. erfahrungsgemäß taucht bei usern dieser art ja in kürze der passende jammer thread im gesperrte user subforum auf, bei dem klar gemacht wird wie falsch das alle sehen, was für ein abgekartetes spiel das alles ist usw... man kennt das ja..

gestresst war im übrigen keiner, solche user gehören leider zum moderations alltag. bei der zahl user die wir haben kommt es eben immer wieder vor das welche auftauchen die hier nicht reinpassen. wenn es aber wie in diesem falle wohl menschlich und auch technisch kein verlusts ist, ist das ja nicht weiter schlimm....

in diesem sinne, ne angenehme, trollfreie woche, und fröhliches drummen.
 
Wisst ihr wie ich mir vorkomme ?

Wie ein Ausländer der die Sprache anderer nicht spricht und deswegen unerwünscht ist !
Nicht 1945 sondern 2007.

Was soll man davon halten ?

Du sprichst unsere Sprache anscheinend auch nicht, hier im Board wird eben eine andere Ausdrucksweise gepflegt. Etwas unrätselhaftere Formulierungen z.B. Aber deshalb bist du nicht unerwünscht, man sagt dir doch nur, dich etwas anders hier zu verhalten. Dann wäre es überhaupt kein Problem. Aber wenn das so weiter geht ....
 
Wisst ihr wie ich mir vorkomme ?

Wie ein Ausländer der die Sprache anderer nicht spricht und deswegen unerwünscht ist !
Nicht 1945 sondern 2007.

Was soll man davon halten ?
Ok, dann doch mal Klartext.

Deine Art und Weise sorgt hier für Unruhe im Board. Mag komisch klingen, ist aber so. Falls du dir beim Registrieren nicht die Boardregeln durchgelesen hast, hier nochmal Regel #8 wegen der du verwarnt wurdest.:
8.) Denkt bevor ihr schreibt! Provokationen sind verboten. User, die aufgrund ihrer Postings Unruhe in das Forum bringen müssen mit einer Verwarnung oder Sperre rechnen.

Niemand hat was Persönliches gegen dich, nur gegen deine Art und Weise wie du hier die User aufziehen willst. Benimmst du dich wie alle anderen anständigen User hier, wirst du keine Probleme mit uns haben und du darfst auch gerne anders sein als alle anderen, aber bitte nicht Unruhe stiftend. Im Moment steht hier alles auf Unruhe und wärest du nicht schon dafür verwarnt worden, würdest du auch von mir noch eine Verwarnung bekommen, weil ich es unanständig finde, dass du Lim hier öffentlich anmachst, nur weil er nicht mit dir mitzieht und mit dir gemeinsam die "spießigen" User hier anstichelt. Ich weiß nicht, ob die User das so toll finden, dass du sie als Spießer bezeichnest und sie Teil eines Spieles von dir sind.
Komm mal wieder runter und nehm dich mal ne Spur weniger wichtig, dann nimmt man dich auch ernst.

Edit: Achja, und wenn der Thread weiterhin so OT bleibt, wird der geschlossen.

Etit2: ich war mal wieder zu langsam. :redface:
 
hat sich bereits erledigt, ich bin der meinung der user hatte 3 chancen sich hier einzufügen...
eine direkt nach seiner registrierung, sprich von anfang an. eine nach seiner ersten verwarnung, eine nach seiner zweiten.

selbst nach der zweiten ist nicht ein einziger vernünftiger fachlicher post in irgend einem thread gekommen, sondern nur dieses rumgemache hier..
3 chancen sind genug.
 
Ich wollte ja eigentlich nicht mehr, hab´ es auch einige Tage ausgehalten, aber... merkst Du eigentlich nicht, daß Dich hier mittlerweise keiner mehr ernst nimmt?
Bisher haben wir nur - ich bleibe dabei - mehrheitlich sinnfreie threads gelesen, dafür nicht einen - wohlmöglich hilfreichen - post in einem anderen. Oder habe ich einen übersehen?
In jedem dieser besagten threads, wirst Du schon spätestens beim zweiten post unverschämt und provozierend, um nicht zu sagen, beleidígend.
Andere Meinungen werden grundsätzlich negativ ausgelegt, klar - sie widersprechen ja auch der Deinigen.
Auch meinen Versuch, Dich durchaus freundlich und frühzeitig zu bremsen, hast Du in doppelter Hinsicht torpediert, auch meine privat gehaltene Antwort nicht kommentiert.

Ich sag´ Dir offen und ehrlich, wäre ich Mod, wäre es nicht bei der Verwarnung geblieben. Du gibst ja sogar offen zu, eine Art "Strategie" zu verfolgen, die letztlich das Ziel hat, die guten Sitten und den vernünftigen Umgangston im Board zu untergraben.

Wenn Du freiwillig gehen möchtest, gerne, Du hast meinen Segen!

Ich gehe davon aus, innnerhalb kürzester Zeit einen 198-zeiligen Antwortpost zu lesen, wahrscheinlich zusätzlich noch parallel per mail, privater Nachricht und vermutlich von einer Brieftaube handgeklöppelt eingeflogen - so wie beim letztenmal!

Es ist mir völlig hupe!

Auf (bitte nicht) Wiedersehen

BumTac

P.S. Edith sagt mir gerade, daß die Sperrung vollzogen wurde und ich sage dazu DANKE!
 
Zum Stehtrommeln. Leider ist es so, das man sich durch das "im Stehen" trommeln spieltechnisch beschränkt.
Wie selbst Bela B mal in einem Interview geäußert hat, ist das Problem die Limitierung des Spiels auf einen Fuß da der zweite schlicht und ergreifend zum Gleichgewicht halten benötigt wird.
Seine zwei Gründe warum er im stehen spielt: sieht cooler aus und er hebt sich somit von der Masse ab.
Spieltechnisch also keine Erweiterung, sondern eine Beschränkung.

Körperhaltung:
Stehtrommeln oder auch angelehnt Trommeln bei falscher Körperhaltung kann zu Rückenproblemen führen.
Beispiel ist der alte Accept Trommler, (Stefan Schwarzmann ??) der fast stehend gespielt hat und heute Aufgrund seiner durch diese Haltung verursachten Rückenprobleme nicht mehr trommelt.
Das Problem ist wohl hierbei auch, das man eben während des Spielens mehr oder weniger auf einem Bein steht, wodurch die Rückenmuskulatur und die Wirbelsäule entsprechend stark belastet wird.
 
Wobei ich sagen muss, dass bei einigen in diesem Forum schon geshenen Setaufbauten Rückenprobleme ebenfalls vorprogrammiert sind. Sitzen heißt nicht = keine Rückenprobleme.

Ich halte das "Im Stehen spielen" auch für unnötig. Zwischendurch mal Aufstehen, das geht schon eher. In meiner alten Rockband habe ich oft Fills oder Schlüsse im Stehen gespielt (sieht man sogar auf meinem Bild hier links). Ich habe aber auch eine relativ hohe Sitzpsoition.
 
Spieltechnisch also keine Erweiterung, sondern eine Beschränkung.
Hier steht es Schwarz auf Weiss. Wenn ich ausserdem den Drang hätte, mich "von der Masse abzuheben" (ich lasse mir diese aufgeschäumte Aussage gerade auf der Zunge zergehen) gäbe es da tausend andere Möglichkeiten, sich auffallender zu gestalten.
Meiner Meinung nach sitzt da das Problem schlussendlich nicht nur im Rücken und bei der Einbusse der spielerischen Möglichkeiten, sondern auch bei Bela selber :cool:
Zum Glück, und das darf man denke ich sagen, spielt Bela nicht die anspruchvollste Begleitung. Und ja: Ich schlisse mich von sämtlichen Ärztediskussionen aus :D


Alles Liebe,
Limerick

Herzlichen Dank übrigens an Tobse und Antje für die Vertretung während meiner Abwesenheit. Des Patients kleiner Auswuchs wurde inzwischen übrigens auch schon wieder im Keim erstickt. Danke für die Anteilnahme: Die Ruhe darf wieder einkehren.
 
ist bei der musikrichtung auch gar nicht nötig und bela sagt ja auch von sich selbst, dass er eigentlich kein großer könner ist ;)

gut, wäre das thema abgehakt :D
 
F
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Danke für deine kerative Anteilnahme. Deinen Usernamnen gebe ich so gerne an dich zurück!
F
  • Gelöscht von Limerick
Ja Du hast Recht wir sind hier extrem spiessig.
Unruhe im Board gibt es schon zur genüge,deshalb brauchen wir auch keine zusätzlichen offensichtlichen Provokationen und wir können es uns auch leisten auf den ein oder anderen User zu verzichten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben