wertschätzung jcm 900 sl-x plus jcm 900 box!!!

  • Ersteller Boogie-Woogie
  • Erstellt am
Boogie-Woogie
Boogie-Woogie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.16
Registriert
19.02.05
Beiträge
561
Kekse
59
hallo, ich habe vor mein wohnzimmergepflegtes marshall jcm 900 SL-X half stack zu verkaufen!(ich weis ich weis...ein half stack sollte nicht zu hause rumstehen und on the road vergammeln:D)
das stack ist in einem herrvoragenden zustand und das top kommt mit der zugehörigen marshall jcm 900 A(schräge bauform) box!die standardröhren wurden glaube ich mal durch el84(?)ausgewechselt und laut vorbesitzer sind die lautsprecher noch nicht einmal "broken in"...also keine grosse abnutzung und bei mir eigentlich nur gelagert da ich keine band oder gebrauch für das ungetüm zu hause habe! kann mir da jemand mal eine realistische wertangabe nennen für das top und die box zusammmen?wie gesagt, äusserlich wie neu, habe selber selten so einen guten zustand gesehen, selbst das tolex hat keine risse oder ähnliches...

danke für eure hilfe!
 
Eigenschaft
 
Für die Box zahlt man gebraucht so 300-400€, für das Topteil zwischen 400 und 600. Also würd ich mal sagen: 700-1000€, schießen wir uns mal auf 850 ein.

mfg . . .
 
hey danke, so hab ich mirs ungefähr auch geschätzt;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben