Warum wurde mein Thread gelöscht?

  • Ersteller gaense82
  • Erstellt am
G
gaense82
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.04
Registriert
11.12.03
Beiträge
30
Kekse
0
Warum wurde mein Thread gelöscht?
Es wurde doch gegen keinerlei Regeln verstossen, oder???
 
Eigenschaft
 
Achso, das wegen "Der beste Gitarrist mal anders!!!"
Sorry!!
 
aloha!

der titel war vielleicht nicht der beste, trotzdem hab ich mal eine beschwerde geschickt, hätte ja trotzdem offtopic laufen können
 
Hi,

ich kann es Dir nicht exakt sagen, aber ich denke wegen den Reibereien.

Aber wie gesagt, genau weiß ich es nicht.

Vielleicht kommt ja noch eine Antwort.
 
ihc find solche maßnahmen auch nciht ok .. immerhin ist genug speicher am server ... bitte um Begründung !!!
 
Punkt 1 waren es wieder die kleinen reibereien .
Punkt 2 In dem thema wurde über nichts anderes gesprochen
Punkt 3 War des wieder ein thread der mit mit sicherheit wieder 3 seiten lang mit streit voll ist und sowas muß erst garnicht sein .
 
es sollte ein Exil geben wo man bei den gelöschten threads weiter posten kann
 
gaense82 schrieb:
:|
Hallo
Auch Naja
Hätte sicher auch ein interesannter thread werden können, habe ihn nicht bis zum Schluss mitverfolgt.
Wenn es so ist das jemand persönlich angegriffen wird sehe ich es auch so das diese Beiträge gelöscht gehören.
Ansonsten kann doch eine angeregte Diskussion nciht schaden, hilft es doch auch bei anderer Sichtweise eigene Meinung zumindest zu prüfen.
Ein Forum lebt von der Vielfalt an Meinungen.
Gruß
Hartmut
 
Wir könnten mal schaun, wieviel Beiträge sie schaffen zu löschen!!!
Also bei drei alle zugleich das selbe Thread anfangen!!!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
meiner wurde auch gelöscht! "was haltet ihr von...." hiess der! wollte euch ne goile e-gitte präsentieren! aber nööööööö :)
 
Hi,

@Infame

Das wird bestimmt bald in einer Signature auftauchen.
Vielleicht findest Du den Thread ja unter www.shredder.de wieder ;)

@Gaense82

Dein letztes Posting überlese ich jetzt mal. :rolleyes:

@Lautenquäler

Es hätte ein interessannter Thread werden können ?

Im Prinzip gebe ich Dir da sogar Recht, aber die letzten Jahre bei MS
zeigten doch bei solchen Threads leider in die andere Richtung.

Wenn also ein Moderator ein ungutes Gefühl hat und den Thread löscht,
dann weiß er auch warum er das tut.

Man kennt seine Pappenheimer ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben