Mal zur Abwechslung ein Jam Track

  • Ersteller Crusher
  • Erstellt am
hi satriani, wie gehts? 8)

man ich bin sprachlos!! :shock:

legato ruelz!!

wie lange spielst du schon?

mfg kusi

*kinnladenanbodenklapp*
 
:oops: :oops: :oops:

ups, da habe ich voll versifft!!

unser scanner macht nicht mehr so ganz mit....

ich schaue mal, ob ich das in der firma scannen kann...

sorry!


mfg kusi
 
Hab das Steuck zu Ende gespielt, wer will kann sich auch das "Solo" anhoeren. Den ersten Teil hab ich nicht geaendert, denn wenn er auch nicht allen gefaellt, mir gefaellt er. Beim tiefen Sound ganz am Ende ist mir nicht der PC vom Tisch gefallen, es ist Absicht.
Und wenn noch einer meint, ich wuerde Geige oder Synth spielen komm ich rueber... :D

 
Könntest du dich da mal etwas lauter machen? Das ganze wird total vom Jam Track übertönt.

...is mit nem synth gespielt, oder? :D
 
Crusher schrieb:
...is mit nem synth gespielt, oder? :D

wenn du jetzt aus dem Fenster blickst kriegst du 'nen Schock.. :D
Ich hoer mir immer die MP3's an wenn ich bevor ich sie online stelle...bei dir kann's also nicht viel anders klingen als bei mir, und so soll es sein...die Jam Track ist sehr gut, und meine Melodien integrieren sich in die Rythmik und basieren darauf...ich sehe es als "Song" und nicht als "Demo" fuer meine Gitarre...
Hast du vieleicht viel zuviel Baesse an deiner Hi-Fi Anlage/ PC Lautsprecher?
 
Eigentlich nich, ich hab sogar die Einstellungen auf "Metal" und bei dem neuen gehen da teilweise die Läufe total unter.
 
mach den Equalizer aus, lass es flat laufen...und stell dann de Equalizer von Hand nachh Geschmack ein (nicht unbedingt fuer mein Zeug, sondern im Allgemeinen)...die Voreinstellungen sind meistens Scheisse. Die Soundeinstellungen bei mir sind fuer meine MP3's die gleichen wie fuer hunderte anderer MP3's, Videos etc, und alles laueft korrekt, bei mir hoer ich alle Gitarren klar...
 
Die von Winamp sind auch scheisse, die vom Media Player find ich richtig geil :twisted: . Mit Standard hör ich noch weniger =).

Find ich aber von dem was ich höre sehr gut!
 
Hi

Ich weiß is'n bischen verzögert aber kannmir auch jemand die Version von Bobbypilot Mailen ???

sascha.wolfff@gmx.de

Danke

Dr. Becks
 
http://perso.wanadoo.fr/d.moo/lw.mp3

so, habs auch mal versucht, sounds kommen alle aus einem korgax1, ist meine einzige moeglichkeit aufzunehmen,
gruss,
lw.
 
:evil: Geil! :twisted:
Das Wawah am Anfang gefällt mir am besten. Das Solo danach klingt etwas nach den 70er Jahren.
Ich würde es mal so umschreiben:
Tommy Iomy und Carlos Santana treffen sich auf den "Strassen von San Francisco "

MfG
Woolter
 
*lool* woolter... das war die beste beschreibung aller Zeiten.. sollte man irgendwo in nes Shoutbox einrahmen oder sowas... die besten Sprüche aus dem Board...

aber mal ehrlich:Woolter: tolles Solo... respekt...

Mfg
Meldir
 
leider konnte ich mein richtiges wah nicht benutzen, da ich kein 9v block hier hatte und das teil keinen anschluss fuer n netzteil hat,
haette den sound auch gern noch moderner, naja, kann mir hoffentlich bald den v-amp2 kaufen, dann wirds etwas besser, hoffe ich, das korg ist nur leihgabe,
n8,
lw.
 
Tommy Iomy und Carlos Santana treffen sich auf den "Strassen von San Francisco "

treffender könnts man nicht beschreiben..
ok shaft läuft auch noch irgendwo rum ;)
 
hat jmd nen proggi mit dem man das teil in .wav umformen kann? kann das jmd fuer mich machen oder wird das dann zu gross?^^ als mp3 kann ich das mit meinem programm nicht benutzen und mit den anderen programmen kommich netso klar..
 
thx :) scho des 2. x heute geholfen
 
Jo @ little wing.
Das descending speed picking ist sau geil!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben