Mal zur Abwechslung ein Jam Track

  • Ersteller Crusher
  • Erstellt am
eigentlich nicht schlecht delpozzo aber :

Versuch mehr mit dem Rhytmus von dem Jamtrack mitzuspielen und ein paar falsche Töne warn dabei sonst nicht schlecht ...
 
Blumenhund schrieb:
eigentlich nicht schlecht delpozzo aber :

Versuch mehr mit dem Rhytmus von dem Jamtrack mitzuspielen und ein paar falsche Töne warn dabei sonst nicht schlecht ...

jop dito. Etwas zu sehr auf Geschwindigkeit ausgelegt imho nachher :). Ansonsten aber sehr cool, hat bissel was von Van Halen find ich.
 
Ich bau meine Solos und überhaupt meine Songs immer wie ne Geschichte auf

Einleitung - Hauptteil - Schluss , das wird dann immer was feines...
 
jo hinter meinem solo war keine komposition dahinter..
könnt das auch so kein 2.mal spielen..
war einfach nur ne anreihung von licks die ich die letzten wochen geübt hab..
bin froh das es zumindest ansatzweise gefällt
ist auch recht unsauber gespielt aber solange ein gewisser drive rüberkommt bin ich ganz zufrieden..
van halen ehrlich? hab doch gar nix getappt :D
wenn ich so spielen könnt würd ich nicht ner normalen tätigkeit nachgehn :(
 
Crusher übertreibt halt immer ein bisschen :D
 
Ne ich find halt so allgemein. Is zwar nix getappt aber es klingt trotzdem etwas danach find ich ;).
 
Also was nicht heißen soll das es schlecht ist ! Das wars auf keinen Fall , wahrscheinlich meinte er die Töne an sich erinnern ihn an Fanni , und nicht die Geschw.
 
wer ist fanni?
 
@ Bobbypilot & Delpozzo

ich vermisse in euren Versionen 'ne Melodie, ein Thema, Atmosphaere etc., kurz gesagt eine Idee. Was ihr spielt koennte auf jede Rythmik und in jeden Kontext passen, irgendwo in der Mitte oder am Ende eines Songs. Ein alleinstehendes themaloses "Solo" macht auch von Satriani keinen Sinn, egal wie gut und schnell es gespielt ist...

@ Crusher

wo ist eigentlich deine Version? Denn zu kritisieren von wegen Rythmus, zu viel Geschwindigkeit etc ist ja relativ leicht. Lehn dich mal selbst a bisserle aus dem Fenster...
 
@ delpozzo
fanni is für mich Van Halen 8)

@ moo

Jetzt muss ich aba ma den Crusher verteidigen - er hat ja nicht gesagt das ers besser kann er versucht lediglich delpozzo ein parr tipps oder so zu geben - Ratschläge sind ja nicht schlecht !
 
moo schrieb:
wo ist eigentlich deine Version? Denn zu kritisieren von wegen Rythmus, zu viel Geschwindigkeit etc ist ja relativ leicht. Lehn dich mal selbst a bisserle aus dem Fenster...

Ich bin noch nicht soweit, dass ich selbst was machen könnte. Hab erst mit Skalen begonnen. Und mein pod is auch noch nicht da.

Ausserdem sollen das doch nur Ratschläge sein, was ich verbessern würde, keine Angriffe. Ich meine wenn man was reinstellt will man doch eigentlich auch hören, was anderen Leuten da fehlt, oder nicht? Oder darf man das nur sagen, wenn man selbst nen 1a Ding aufgenommen hat?

Edit: Danke Blumenhund ;).
 
... Hey Moo,

...den schuh zieh ich mir an! Du hast Recht, mit Spannungsbogen und Wiedererkennungsmelodie wäre das schon deutlich geiler, aber ICH müßte mich dafür schon ne Weile hinsetzen und was "schreiben", und dafür war ich zu faul :oops:
Aber endlich mal konstruktive Kritik, ansonsten scheint noch keinem aufgefallen zu sein, dass die Gitarrenspur etwas zu laut ist, man hört den Bass und damit die Tonartvorgabe nicht mehr richtig raus...

Aber was solls, Heavy Metal rulez und solange dabei die Haare in kreisenden Bewegungen um die Rübe schwirren ist die Welt doch in Ordnung!

Rock On
Bobbypilot
 
@ Bobbypilot & Delpozzo

ich vermisse in euren Versionen 'ne Melodie, ein Thema, Atmosphaere etc., kurz gesagt eine Idee. Was ihr spielt koennte auf jede Rythmik und in jeden Kontext passen, irgendwo in der Mitte oder am Ende eines Songs. Ein alleinstehendes themaloses "Solo" macht auch von Satriani keinen Sinn, egal wie gut und schnell es gespielt ist...

@ Crusher

wo ist eigentlich deine Version? Denn zu kritisieren von wegen Rythmus, zu viel Geschwindigkeit etc ist ja relativ leicht. Lehn dich mal selbst a bisserle aus dem Fenster...

ja keine thema stimmt..aber mal kurz nen thema aus dem arm schütteln geht halt nicht..das ist die komposition von der ich gesprochen hab..
ähm ist viel zeit und arbeit..

chrusher hat niemanden kritiesiert und wenn schon..
selbst ein laihe hat das recht zu sagen obs gefällt oder nicht..
 
WOW 4 posts auf einmal.. :shock:
na das gehn nun wirklich nicht ;)
 
Crusher schrieb:
Ausserdem sollen das doch nur Ratschläge sein, was ich verbessern würde, keine Angriffe. Ich meine wenn man was reinstellt will man doch eigentlich auch hören, was anderen Leuten da fehlt, oder nicht?

dagegen hab ich absolut nichts einzuwenden, wenn man keine Kritik will dann stellt man auch nichts online, da sind wir uns einig. Ich sagte nur du sollst auch selbst was reinstellen, aber darauf hast du ja inzwischen geantwortet.
 
gute jam .. jedoch vom stil her nicht mein geschmack is mir zu" funkig "
aber musikalisch her ---> SUPER !!! :redface:
 
hi, mir gefallen eigentlich alle bisher ganz gut,
werde auch was rueber spielen, wenn ich meinen computer wieder zu haus habe,
lw.
 
stark, beim Jemfest hat Martin Behr grad den gleichen Backing Track =).
 
Hab auch mal spontan was drübergedudelt, völlig planlos..... :oops: :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben