warwick bass: WW-security locks kaputt -> wieder WW oder Schaller ?

gammi
gammi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.11
Registriert
19.12.04
Beiträge
136
Kekse
34
Hallo,

bei meinem Corvette is der obere Pin mittlerweise ziemlich kaputt, d.h. man muss bei der gurt montage schonmal 2 minuten lang an dem "knöpfchen" rumdrücken / ziehen bis es mal einrastet. wenn geschehen, is das ganze aber trotzdem noch ziemlich wackelig.
bevor jetzt das ding mal komplett versagt und mein gutes stück auf den boden knallt wollte ich jetzt die sec. locks austauschen und stehe vor der entscheidung:

wieder die WW dinger, oder schaller ?
sind die schrauben die man in den korpus dreht gleich dick ?

Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
Ich würd die WW Locks kaufen, weil ich erstens das System besser finde, und zweitens schlechte Erfahrungen mit den Schaller Locks gemacht habe, die gleichen nämlich, wie im Nachbarthread beschrieben.
Bei den WW Locks muss man ja nur draufdrücken und es rastet ein. Bei den Schaller muss man ja immer an diesem Knubbel ziehen. Das finde ich blöd, weil eben dieser Knubbel so weit absteht, deswegen gefallen mir die WW Locks besser.
Qualitativ dürften sich beide auf dem gleichen (hohen) Niveau bewegen.
 
Ich hab WW Locks und Marvel Locks. Die Marvel Locks sind ganz bracuhbar, d.h. sie sind nicht so wackeltig wie die WW Locks aber ein bisschen größer/schwerer. Das tolle ist das man beide kombinieren kann (also Gurtpin von WW passt an Korpus Pin von Marvel und umgekehrt). Diese Kombi hat sich ziemlich bewärt. (bis jetzt 4 Jahre Marvel und 2 1/2 Jahre WW).
Die Marvel Locks gabs bei Thomann.

Gruß, Kappa
 
ok, Danke für die Hilfe :)

ich denke ich werd' wohl wieder die WW Locks nehmen ... jetzt muss ich nur noch was finden um den Mindestbestellwert zu erreichen :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben