Peavey Max 450

Stucco
Stucco
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.23
Registriert
19.02.04
Beiträge
138
Kekse
31
Ort
Freiburg i. Br.
Ich möchte mir einen neuen Verstärker kaufen, unter 500 Euro. Bislang konnte ich mich nicht zwischen dem Hartke 3500 und dem Warwick Profet IV entscheiden. Jetzt habe ich den Peavey Max 450 entdeckt, und der gefällt mir auf Anhieb, zumindest von der Optik am besten. Ich hatte bislang noch nicht die Möglichkeit, ihn anzutesten. Kann mir jemand was über diesen Amp sagen? Früher war ich nämlich voll der Fan von diesen "Mark"-Amps von Peavey, dieser Sound war genial. Gut fand ich auch schon immer, daß das Case schon mit dabei war, so wie bei Ampeg.
Vielen Dank !
 
Eigenschaft
 
Also ich hab den 700er und bin voll und ganz zufrieden!
Für den Preis ist es echt ein guter Amp, vor allem weil er bis 2 Ohm belastbar ist. Kann ihn nur empfehlen!

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben