Warwick Sweet 25.1 - Modifikation

  • Ersteller dragon_che
  • Erstellt am
dragon_che
dragon_che
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.10
Registriert
29.08.06
Beiträge
29
Kekse
40
Ort
Vlotho
Ahoi!

Ich spiele jetzt seit knapp 1,5 Jahren über einen Warwick Sweet 25.1 und bin an sich echt zufrieden mit dem Teil. Allerdings geht mir eines mächtig auf den Zeiger.. und das ist das Gewicht und die Sperrigkeit in Bezug auf den Transport. Ich hab jetzt vor, mir Rollen drunter zu schrauben, habe aber Angst, dass ich dabei das Innenleben beschädigen könnte. Ich gehe zwar nicht davon aus, dass am Boden des Combos Kabel verlaufen, aber bevor ich es durch Bohren und nen kaputten Amp herausfinde, frag ich lieber mal hier im Forum, ob jemand entweder weiß, ob ich durch das anschrauben von Rollen etwas beschädige (abgesehen vom Bezug etc natürlich :rolleyes:), und/oder jemand ein ähnliches Projekt bei einem Sweet 25.1 schon durchgeführt hat.

Danke schon mal für eure Hilfe!!
 
Eigenschaft
 
wie wärs denn einfach mit nem passenden brett mit rollen für unten drunter? kannst den amp dann draufstellen wenn du willst, und auch runter holn. hast die rollen nicht immer unterm amp.
oder redest du von abnehmbaren rollen?

mfg
FtH
 
Hey FtH!

Darüber hab ich auch schon mal nachgedacht, aber komfortabler fänd ich's einfach mit druntergeschraubten Rollen mit Bremse. Falls dies allerdings nicht möglich sein sollte, werd ich zum Rollbrett greifen.
 
Ich hab bei irgendeinem Boxenhersteller mal gesehen, dass man die Box auf ein Rollbrett stellen und mittels Butterflyverschlüssen darauf fixieren konnte. Geile Idee irgendwie.

Das Sackkarrenprinzip mit Eckrollen finde ich allerdings immer noch am besten. Wird allerdings schwierig Nachrüstbar sein bei dem Sweet, da er doch dieses "Kickback" ermöglicht oder?!
 
Also diese Rollbrett-Butterfly-Lösung klingt echt interessant. Das wär mal ne Erwägung wert. Hab nur grad leider nichts auf Anhieb gefunden :nix:

Japp, hab da noch so'n extra Klappfuß für 45° Lage.
 
Ich hab's gefunden. Mick hat solche Lösungen im Angebot, zu sehen hier.
 
Sowas kann man aber deutlcih günstiger selber machen.
Einfach mal aufm Sperrmüll oder auch im Keller nach alten Skischuhen gucken.
Da sind ja eigentlich immer so "Spannschellen" dran, die man dafür wunderbar verwende kann, heut abend kann ich mal Bilder posten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben