Ein neuer Verstärker muss her [Warwick Sweet 25.1]

  • Ersteller Sir_Hanselot
  • Erstellt am
Sir_Hanselot
Sir_Hanselot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.08
Registriert
27.07.07
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Passau, Niederbayern
Ahoi,

der Bassverstärker im Proberaum gibt langsam aber sicher den Geist auf und nun muss ein neuer her.
Mir ist nach einigem Herumgestöber besonders der Warwick Sweet 25.1 augefallen, jetzt wollte ich nocheinmal nachfragen was ihr von dem Gerät haltet und ob es nicht vielleicht doch bessere Combos für den Preis gibt (vielleicht sogar Top-Teile+Boxen?)
Das auffallenste Merkmal für mich war eben, dass der Sweet 25.1 genau in meiner gewünschten Preisklasse von ~450€ liegt und dafür wohl einen ordentlichen Sound hergibt, bei dem ich noch etwas Lautstärke in Reserve hab. Ganz gut für die Musikrichtung, denk ich, das ganze geht nämlich oft in Richtung Stonerrock, also viel Drop-D und so..
Im übrigen treten wir so gut wie nie auf, falls die Frage irgendwie aufkommen sollte.

Also kann ich den Warwick Sweet 25.1 bedenkenlos kaufen oder gibts doch entsprechend bessere Verstärker für einen ähnlichen Preis?

tschau,
Sir Hanselot
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben