Was bedeuten Euch Eure User-Namen/Avatare?

  • Ersteller ChrisX77
  • Erstellt am
Bei mir ganz einfach:
Doppelbedeutung
Heli = Helicopter - Hubschrauber sind ein Hobby von mir. Wurde auch bei der Bundeswehr (Heeresflieger) mit Heli´s durch die Gegend geflogen. Für Inseider, war in der Sondereinheit AMF/L.

Heli = Helium - Wird auch zum Tauchen genutzt (Tecdiving). Bin halt Sporttaucher.

klaus = mein Vorname

Gruß
Heli :cool:
 
Zaboy

ganz einfach :D
ist mein nachname, was es bedeutet sag ich aber nicht :p
 
Agent orange war übrigens kein naplam (was ihr wohl meint) sondern ein chemischer kampfstoff, der alles verseucht hat viel schlimmer als napalm, es gibts auch noch in blue udn yellow glaub ich
mein Name stammt noch aus meiner True black Metall Troll ausm wald Kinderfresser zeit und ist frei erfunden .. irgendwie gefällt er mir aber und meine D&D Charactere heissen eigentlich auch imemr os (und spielecharactere etc )
:)
ach so willow es gibt auchn gleichnamigen roll/hobbit/wasweissich aus dem Film Willow 80ger oder frühe 90ger Fantasy film)
 
Anthea ausm griechischen

antheios
= irgendwas mit Blumen wenn ich mich recht erinnere.Ist ein Name aus der griech. Mythologie.
Hat mir vom Klang her gut gefallen, also hab ich ihn genommen :)
(Außerdem mag ich diese Sagen-Sachen)

Gruß
 
Guallamalla schrieb:
Mein Richtiger Name ist eigentlich Pascal. Weil die Portugiesen hier in der Gegend aber immer was rufen, das sich eher wie Basguall anhört, hatte ich vorerst den Spitznamen Guall. daraus ist dann irgendwann Guallamalla geworden, weil ich manchmal ein bißchen malle bin :D

Meinen Nick gibt es jetzt schon 5 Jahre und benutze ihn für alles überall im Internet (Chat, Foren, sonstiges). Gibt es kein zweites mal!

PS: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=9844&highlight=Nicknames
 
Früher war er CreepingDeath (metallica) war ganz lustig - habe ich damals zu meinen anfangs internetzeiten genutzt. aber als ich burden of grief gehört habe und ich fande die band TOP !!! ehrte ich sie mit meinen nickname ;) ich heiß überal so - egal wo.
 
Mhm, mein nickname ist leider auch ein geklauter.

Blashyrkh ist das fiktive Königreich im Norden, in dem Battles in the North stattfinden und in dem es auch sonst kalt und rauh ist .

UUAAARRRGGGGHHH!!!!!!
 
<--- selbsterklärend :p
 
ich glaub meiner is auch klar.
 
Ah! ohh so kann mans ja auch sehn^^ . nö eigentlich nicht so sehr. Ich mein damit eher Metal ;)
 
Meiner stammt aus "The Big Lebowski" (u.a. Jeff Bridges, John Goodman, Steve Buscemi und Flea...der spielt nen deutschen Nihilisten...göttlich :D )
Jedenfalls nennt sich die Hauptfigur selbst "Der Dude" und da das ein lustiger Film ist und "Der Dude" eine gewisse Coolness an den Tag legt und auch sonst ein prima Typ zu sein schein, habe ich mich eben für meinen Nick entschieden.
 
Nickname? Kennt jemand Led Zeppelin...? :rolleyes: Gut...


Greez,
JIMMY
 
Sooo, also das war so, damals.tm =)


Ich im ersten Lehrjahr, damals gab das auf DeltaRadio noch KnallerKay und Böllerbaltz.

Nun ja,ich irgendwie am arbeiten. Platine unter Spannung gesetzt, leider war ein Bauteil falsch rum eingebaut und hat sich mit einem lauten knall verabschiedet. 2 Tage später hat sich die Bildröhre von einem Oszilloskop zerledert, wer sass davor, ja, richtig, ich. Da kam dann nen Mitasuzubildender und meinte: Na KnallerKay, seitdem hiess ich in der Firma so.
Meine ersten LAN-Partys und interneterfahrungen habe ich damals mit den Jungs gemacht und von da an habe ich den Nick.

Die 23 stammt von den Illuminaten ab....
 
Mein Schwager ist Schwarzer und lebt in der Bronx von New York.
Als ich ihn vor 7 Jahren das erste mal in New York kennengelernt
habe, sagte er mir dass jeder aus seiner Crowd nen Spitznamen
hat und sagte mir dass er mich dookie nennen wird. Hatte nichts
dagegen. Da fingen meine Geschwister an mich dookie zu nennen
und auch meine Freunde. Seitdem habe ich den Rufnamen dookie.
Die 84 hinten steht für mein Geburtsjahr.
 
Orgel (mein Instrument)
Mensch (die Spezies, der ich angehöre)
 
mein Nick stammt von dem Gitarristen meiner Lieblingsband bzw dessen Gitarre
BC ( BC Rich ) :evil:
Kerry ( Kerry King ):cool:
 
Naja Zitat von meinem Mathelehrer (war aber nicht nur an mich gerichtet :) )
 
hmm... meiner iss voll gezielt entstanden ;);)

dachte mit sowas wie:

DEAD = tot, iss klar ;)

un daddDY = vater un so...

soll sowas zusammen heißen, wie TODESVATER ... lol, benutz ich auch schon ewich den namen, klingt cool un iss leicht zu merken!!

mfg heiko

p.s. also bitte auch DEADdy schreiben, nich nur mit einem "d"!!!
 
A.P. --> Initialen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben