Was bedeuten Euch Eure User-Namen/Avatare?

  • Ersteller ChrisX77
  • Erstellt am
Heliklaus schrieb:
Nach dem gleichnamigen Film BlackHawkDown ? Da blutet mir das Herz wenn ein Heli abstürzt oder abgeschossen wird. Info: BlackHawk = Sikorsky UH60

Gruß
Heli :cool:

Jo,nach dem Film. :D
 
Pablo Gilberto schrieb:
Der gute heisst Jimi Hendrix, nicht Jimmi, Jimmy oder sonst wie.

*klugscheiss* naja also eigentlich hieß er Johnny Allen Hendrix, wurde dann umbenannt in James Marshall Hendrix und dann solange Jimmy Hendrix genannt, bis er seinen Namen auf anraten seines Managers Chas Chandler in Jimi Hendrix umänderte...zu beginn seiner Kariere hieß er also schon Jimmy.
 
Da unsere Band "Garbage Connection" heisst, und dass der bezug zu "Müll" wahrlich nicht fern ist, haben unser Drummer und ich uns Müllmässige Spitznamen gegeben, nur so aus Spass an der Freude. Da er schneller als ich war und den cooleren Namen gekriegt hat als ich, nämlich "Trashcan" (aargh den wollte ich haben:evil:), musste ich leider auf einen anderen ausweichen und hab halt "litterman" genommen....dolle story, wa?:D
 
nach nem Item aus Final Fantasy III :D
 
hab früher immer die sendung "shin-shan" auf rtl 2 angeguckt. ich fand die

echt sau lustig! *g* :rolleyes: läuft aber leider nimmer... :( anyway, shin

nennt seine mama immer "mama-shita" und da haben meine freunde

angefangen, mich "Michi-Shita" zu rufen. ("Michi" kommt von meinem richtigen

namen Michaela). da das aber zu lang war, wurde irgendwann "Shita" draus.
 
Meiner ist der Spitzname, den meine Schwester mir aus meinem eigentlichen Namen gemacht hat.
 
ich hatte mal nen Fender HotRodDeville, der war dann aber ein Bisschen zu Laut für unseren Keller, und weil der so fett war dacht ich mir nennst dich halt och so.
 
meine kam daher, weil ich früha nix anderes gehört hab als metallica... ( deswegen metallica-freak ^^ ) jetzt bin ich vielseitiger^^ :D
 
eine meiner lieblingsbands :)
 
Nanuck schrieb:
Meiner müsste eigentlich "Nanook" geschrieben werden und das ist der kleine Eskimojunge aus dem Zappa-Song "Don't eat the yellow snow".
(Siehe Link in Sig.). Ich hab's dann einfach so geschrieben wie man's spricht. :)

Das sollte aber nicht Grönländisch sein und nanuq (gesprochen [nanoq]) "Eisbär" heißen? :D

(Warum hab' ich mir bloß nicht die Mühe gemacht, mir einen richtigen Usernamen einfallen zu lassen? Hinterher ist man immer klüger...)
 
:rolleyes:
Als sich seinerzeit im DFB-Pokal-Halbfinale Frank "Otze" Ordenewitz ne rote Karte holte, um im Endspiel zu spielen (wäre wg. 2 gelben Karten im Endspiel nicht dabei gewesen), wurde sein Trainer Erich "Rute" Rutemöller gefragt, ob er von dieser Sache gewußt hat bzw. sie gebilligt hat.
Er sagte in die laufende Kamera, daß er zu ihm gesagt hätte:
"Mach et, Otze!"
Tja, am Tag danach im Sportunterricht war mein Spitzname geboren. (Ich hab allerdings, im Gegensatz zu Fränkie, ein Tor gemacht, nachdem der Spruch über das Spielfeld gerufen wurde.)

Frank Ordenewitz wurde trotzdem fürs Finale gesperrt.
 
willow schrieb:
*klugscheiss* naja also eigentlich hieß er Johnny Allen Hendrix, wurde dann umbenannt in James Marshall Hendrix und dann solange Jimmy Hendrix genannt, bis er seinen Namen auf anraten seines Managers Chas Chandler in Jimi Hendrix umänderte...zu beginn seiner Kariere hieß er also schon Jimmy.

*klugscheisssupreme* Der Künstler hat sein musikalisches Vermächtnis (1967-1970) unter dem Namen "Jimi Hendrix" bzw. "Jimi Hendrix Experience" hinterlassen. Es ist also falsch zu sagen: Foxy Lady von Jimmy Hendrix. Als "Jimi" sich noch "Jimmy" nannte, existierte der Song "Foxy Lady" vermutlich noch nicht mal. Das wäre genau so als wenn man sagen würde: "Iron Man" oder "Paranoid" von der Band "Earth", nur weil Black Sabbath sich früher mal so nannten. :D
 
lion.jpg
L%F6we.jpg
loewe.jpg
[/IMG]
loewe.jpg

Loewe.jpg
leo_copy.jpeg
 
Als ich mit 8 jahren die Handquetsche (CB- Funk) von meiner schwester gemopst habe musst ich mir en Nick einfallen lassen. Und da ich zu der Zeit den Walt Disney film " HOOK" gut fand hab ich halt den genommen. Und seither hab ich nur den Benutzt ist auch sozusagen mein 3. Vorname also wenn irgendweiner HooK schreit deh ich mich auch um :D

auserdem bin ich immer der Haken an der sache :)
 
Meiner is von dem Iron Maiden Song weils damals mein favorit war. Ich hab schon mal über ne änderung nachgedacht aber was besseres fällt mir nie ein :)
 
Mein Nick ist im Inet schon fast 10 Jahre alt. So nannte mich ein Belgier nach einem Gig:

Gory = blutig, mörderisch oder auch blutrünstig
Grunt = Grunzen

Ob das jetzt ein Lob war oder eine Kritik ist bis heute ungeklärt????:confused: :D

Na ja seit dem nannten mich meine Bandkollegen so.....und wenn er nicht gestorben ist...
 
Servus,

Mein Nickname wird eigebtlich Prime-X geschrieben. Da ich aber den Bindestrich zu nervig fand wurde daraus Primex.

Prime-X ist ein Prototyp einer Atombombe gewesen.
 
niethitwo schrieb:
niethitwo:

niethi = kommt von meinem nachnamen (niethammer)
two = nummero duo, weil mein bruder vorher da war bin ich ueberall niethitwo oder niethié (hab gesehen hier gibts seit kurzer zeit ein niethié, anscheinend is der aber nicht oft online *namensklauer* :screwy: )

aus lol ^^
ich hab mir immer gedacht da steckt ne tiefere bedeutung hinter deinem namen
habs mit rückwärts lesen und allem möglichen versucht :D
 
(The) Ramone(s),
das wars auch schon :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben