Was bedeuten Euch Eure User-Namen/Avatare?

  • Ersteller ChrisX77
  • Erstellt am
Chris rückwärts ; )

heiße zwar "Christophe", aber eigentlich nennt mich jeder Chris.

lg, chris :D
 
könnte schwören dass es den thread schon gab
 
Der ist aber schon ziemlich alt der andere Thread.
Mein Name kam mir in den Sinn als ich auf Klo war.:D:D
 
Der ist aber schon ziemlich alt der andere Thread.

Ja? Der letzte Eintrag ist vom Januar 2008, und bei dieser Art Thread, der einfach nur User-Infos "sammelt", ist es doch eigentlich egal, wie alt der Thread ist.

Greetz :)
 
Ok, ich habe nur auf der ersten Seite 2005 gesehen, da habe ich nicht weiter nachgedacht.

Edit: @ Peter ich habe mir gerade deine Sammlung angesehen, echt nicht übel. :D
 
man immer wenn ich ne gute idee habe dann gabs das schon^^

naja dann mal ieder ab in die mülltonne:rolleyes:
 
Kranium = lateinisch für Schädel, den Rest kann sich jeder denken ;-)

grühs
Sick
 
in irgend ner Reportage auf Mtv hat irgendwer mal "gitarrenmann" gesagt..also wurd ich der gitarrenmensch^^
 
Ich weiß gar nicht, wie ich auf meinen gekommen bin, aber eins möchte ich klarstellen: Es hat NICHTS aber auch GAR NICHTS mit einem gewissen Eisbär zu tun. Ich hab mich angemeldet bevor der Sch...eisbär erst geboren war.
 
TANKIAN = von meinem IDOL serj Tankian übernommen, großartiger mensch btw, und 36 einfach um meine zugehörigkeit zu 36 Crazyfists (dem user) deutlich zu machen. ICH VEREHRE DICH RENE; DU BIST DER GITARRENGOTT!!! :-*
 
sollten die meisten kennen "zweehundert puls hob ich - bald! dööööh!". hatte damals die radio-telefonverarsche gehört und tagelang im lach-koma gelegen ;) seitdem ist es auch beim gamen mein fester nick, obwohl die meisten "pulsi" daraus machen.
und NEIN, ich bin ein ganz ausgeglichener :D
 
TANKIAN = von meinem IDOL serj Tankian übernommen, großartiger mensch btw, und 36 einfach um meine zugehörigkeit zu 36 Crazyfists (dem user) deutlich zu machen. ICH VEREHRE DICH RENE; DU BIST DER GITARRENGOTT!!! :-*

:redface::redface::redface:
in 10 jahren hast du mich eingeholt *knuddel*

on topic: nick = band die in inzwischen nich mehr mag :(
 
Mein alter Spitzname und die ersten zwei von meinem Geburtsdatum ... :)
 
Meiner hat mehrere Hintergründe.

Der Hauptgrund ist, dass ich so schusselig und durchn Wind bin, dass ich oft Erinnerungen brauch :)

Ein Nebengrund wäre die Tatsache, dass der Mensch von Erinnerungen geprägt wird und diese einen Hohenstellenwert für jeden von uns haben.

Beispiel: Was wäre ne Oma, die sich nimmer an die Nachkriegszeit oder allgemein an früher erinnert ? ^^
 
sollten die meisten kennen "zweehundert puls hob ich - bald! dööööh!". hatte damals die radio-telefonverarsche gehört und tagelang im lach-koma gelegen ;) seitdem ist es auch beim gamen mein fester nick, obwohl die meisten "pulsi" daraus machen.
und NEIN, ich bin ein ganz ausgeglichener :D
Das? http://www.autsch.de/19022/_puls/ Falls es jemand nicht kennt. :D

on topic: nick = band die in inzwischen nich mehr mag :(
Könntest dich an einen Moderator wenden, falls du den Name ändern willst..... :rolleyes:
 
auf das wort "Arcane" bin ich durch diablo 1 gekommen, der klang gefiel mir und ich habs gegooglet *gg*

passte ironischerweise auch noch auf ne gewisse art irgendwie zum den nicks die ich davor hatte, "wraith" und "spectre"

aber seit D1 hab ich den eigentlich überall wo er frei war genommen
 
Binz steht für .. kein Plan, so nennt man mich schon mein ganzes Leben lang (gibt Videos auf denen ich 3 Wochen alt bin und mein Vater schon vom "Binzle" redet). Mein eigentlicher Name ist Korbinian, vielleicht kommts daher.
Und Socialscars ist der Name der Band, in der Ich spiele :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben