Was bedeuten Euch Eure User-Namen/Avatare?

  • Ersteller ChrisX77
  • Erstellt am
mein Name = Teil meines E-Bass+richtiger Name
=> Griffbrett + Brad = Griffbrett Brad
 
<-> Rockabillybass weil ich lange Zeit in einer Rockabilly Band Gebasst habe und wenn ich ins Bandleben wieder einsteigen würde wäre es eine Rockabily Band. Mit keiner anderen Musik bekommt man bei den Leuten meistens schon nach dem 2ten Song ein breites Grinsen in das Gesicht gezaubert.

Hachja irgendwie vermisse ich das
 
Paddlepunk, der Name von dem ich mich langsam distanziere...
er entstand 2006, als meine Lieblingsbands Anti-Flag, Pennywise, Die Toten Hosen, Die Ärzte, Ska-P etc. waren, meine Lieblingsmusik kurz Punk war, ich mich in dem spätpubertären Mitläufertum ebenso als einer gesehen habe. Daher der Punk. Die Zeit in der ich mich wirklich als Punk hätte sehen können, dauerte grad mal ein Jahr, vorher war meine favorisierte Musik Metal (Metallica, Nightwish, Iron Maiden) und heute ebenso ( Last.FM ) , weshalb ich auch wieder von dem Name weg will, mir nur nichts besseres bisher einfällt, und ner Name denke ich hier im Board durchaus bereits Bekanntheit erlangt hat.
Paddle habe ich voran gestellt, weil Paddeln einfach mein Lieblingssport ist und der ebenfalls auch weiterhin berechtigt dastehen darf. ;)
 
Kurzform meines Vornamens in einem Wortspiel. Erinnert "rein zufällig" an ein bestimmte Musikrichtung, warum nur? ;) :D
 
wie kommt man denn vom volleyballspielen zum namen jackson? ^^


Knarrenheinz ist das Maskottchen einer meiner ehemaligen Liebingsbands. Sodom. Noch aus meiner Metalzeit (ja bin iwie schon lang hier angemeldet, denn metal hör ich seit mehreren Jahren nicht mehr)
 
Tja, mit Andelaz oder auch Andelas (ich heisse Andreas) hat mich im ersten Semester immer so ein Chinese nach der Mathevorlesung angesprochen um sich meine "Notihzen" auszuleihen um sie zu kopieren, da er vormittags arbeiten musste. Das fanden meine Freunde und Komolitonen so lustig, dass ich nur noch Andelas hiess. Mittlerweile finde ich den Namen auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
ced kommt von meinem rl-namen.

die 69 hat nix mit ner sex praktik zu tun *HUST* sondern steht für eine meiner lieblingsbands: MUCC.
MUCC sind auch als 69 bekannt, da die Zahlenkombination sechs und neun (&#20845;&#20061;) im Japanischen auch „mukku“ gelesen werden kann.

in dem sinne: 55-69 :D
 
Mich würde einfach mal interessieren woher Ihr eigentlich Eure Nicknamen stammen oder wie Ihr auf die Idee gekommen seid, Euch diese zu geben ?

Ergotherapie --> hab das wort einfach auseinandergepflückt und fand, daß es klingt wenn man es ausspricht (auf englisch natürlich) . :D
 
cranium = lat. Schädel
sick = englisch krank

Die dahintersteckende tiefgründige metaphorische Allegorie erschließt sich nur ganz auserwählten Zeitgenossen :D

grühs
Sick
 
Ich hatte einen Sommer lang mal das Bedürfnis irgendwo Nägel reinzuklappen. So kam es dann zu nagel bzw nail. nail hat sich dann auch gehalten. Da mir das aber zu "normal" war, hab ich dann, nach vielen Probeversuchen, einfach noch das billigste 0815-Anhängsel drangebabbt (für nichtpfälzer: "drangeklebt"). (Gibt ja auch Wurstcore, also is mein Nick auch ab sofort core :rock: :rock:. Genauso wie die Butter, oder der Kuchen, oder die Windel.... Was auch immer es sagen will :rolleyes:) Hat aber auch a weng damit zu tun, dass ich halt Metalcore mag ... :D
 
Frage: Wie komme ich zum Nicknamen Sennah77?

Lösung:
Hatte mal nen Sportpulli als ich 12 war, Hersteller: "hanes U.S.A.".

Ein Kumpel taufte mich daraufhin beim Fußball Hannes, und das habe ich für Nicks einfach umgedreht, zusammen mit der Zahl, die meine erste Karre (weil Geburtsjahr meines Bruders) auf dem Nummernschild hatte. ;-)

Keiner hat's gewusst, die 500 Euro gehen an Anne-Liese Schmidt aus Reutlingen. Gratulation.
 
testuser
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Spam! :mad: noch so'n Ding und es gibt 'ne Sperre!
Also mein Name ist ein völlig sinnfreies Wort, welches überhaupt nichts mit einer Band der 60er Jahre zu tun hat! :rolleyes:

Achja, und die 90 ist eine 90 weil meine Lieblingszahl an erster Stelle steht. Und die 0 bin ich.
Aber nebenbei ist es auch mein Geburtsjahr!

MfG
 
jf = Jesus Freak :D

Alex = mein Vorname :)

Alex
 
Lost Highway ist der Name meiner Band, der für mich sehr viel darstellt und das man nur als Bezug auf eine Person(wer wohl^^).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben