Was bedeuten Euch Eure User-Namen/Avatare?

  • Ersteller ChrisX77
  • Erstellt am
C
ChrisX77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.09
Registriert
22.02.05
Beiträge
14
Kekse
83
Ort
Düsseldorf
Mich würde einfach mal interessieren woher Ihr eigentlich Eure Nicknamen stammen oder wie Ihr auf die Idee gekommen seid, Euch diese zu geben ?

Bei mir war das so:

Chris ist die Abkürzung meines Vornamens

x - bin ein totaler Fan von Jason Voorhees ( Jason X ) = Chris X :)

77 = Baujahr 1977

Wie ist das bei Euch ?

LG
 
Eigenschaft
 
imho gabs schonmal einen thread darüber, waren teils sehr lustige sachen dabei... :)

und über meinen möche ich nciht reden...es war kindlicher leichtsinn ;)
 
AgentOrange = Entlaubungsmittel :) Ausserdem nennt sich so mein fav. Sodom-album
 
Ist bei mir ja auch nicht anders !! Kannst du uns ruhig verraten finde ich !! :)
 
meiner is witzig ...........
irgendein user hier wiss nimma wer es war hatte so nen tollen spruch in der siggi der ging irgendwie so oder so ähnlich "ich bin ein Böser Metaller un fresse solche Nu- Metal- linkinpark -limpbitzkit -fan- kiddies wie euch " naja so ähnlich wer des zitat noch weiss, posten !!!^^
 
mein nick war ein spontaner einfall von mir als ich als kleiner elf-jähriger am pc saß und meine erste homepage in frontpage express erstellt habe :rolleyes: :D
 
Hab ich irgendwie von ner Band namens Black Witchery abgeleitet ....
 
Um es mit den Worten Martin Schneiders zu formulieren:
´Ei isch steh halde ma uff Fleisch!´
 
Sky = Himmel = äußert viele Gemütszustände, z.B. Regen (traurig), Sonne (glücklich), Gewitter (böse), bewölkt (schlecht drauf)... Also der Himmel hat fast so ähnliche Gemütszustände wie der Mensch. Daher der Nick "Sky", alles klar? :D

Edit: Und weil er nur aus 3 Buchstaben besteht, ich liebe 3 Buchstaben-Nicks. Merkt sich einfach, schreibt sich schnell...
 
niethitwo:

niethi = kommt von meinem nachnamen (niethammer)
two = nummero duo, weil mein bruder vorher da war bin ich ueberall niethitwo oder niethi2 (hab gesehen hier gibts seit kurzer zeit ein niethi2, anscheinend is der aber nicht oft online *namensklauer* :screwy: )
 
kennt jemand das PC spiel Operation Flashpoint?
da is ne insel die heißt everon.
die gibs auch in real life da irgentwo bei frankreich.

joa das is nu mein name
 
Meiner is irgendwie von meinem Vornamen abgeleitet, Lorenz.

Den gibts schon seit ueber 10 Jahren.:D
 
AgentOrange schrieb:
AgentOrange = Entlaubungsmittel :) Ausserdem nennt sich so mein fav. Sodom-album

Ja, sehr lustig damals dieses entlaubungsmittel :screwy:


Heutzutage kommen immer noch behinderte und mißgebildete Kinder im Vietnam zur Welt, dank diesem tollen Agent Orange
 
Na ja, aufgrund meiner Liebe zur Gitarre...
Aber irgendwie geht mich der Name eh an... was solls...
 
Aus 'ner uralten Helikopter-Simulation, die ich immer aufm i486-Rechner von meinem Bruder gezockt hab. :D

everon schrieb:
kennt jemand das PC spiel Operation Flashpoint?
da is ne insel die heißt everon.
die gibs auch in real life da irgentwo bei frankreich.

joa das is nu mein name
Ein Flashpoint-Zocker?! Du hast meinen Segen. :) So ein geiles Game...
 
Meiner ist eigentlich nur ein normaler Spitzname von mir, abgeleitet vom Namen(William, und NEIN, ich komme NICHT aus England!!)
 
Hmm.. ich kam einfach so auf den Namen... hat also keine bestimmte Bedeutung :)
 
Meiner auf grund meiner "Zweit" Band
 
Rate doch mal :twisted:
 
foxylady by jimmi hendrix:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben