Was bedeutet ctlr (man)out?

hm...

ihr macht euch viel zu viel sorgen ;) ;)

wenn ich mla richtig zeit hab,dann schrieb ich mla alles in ein thread ;)

nur nochmla kurz...sag mir bitte,welches der oben genannten pulte eig.am besten wäre??

ich brauch mindestens ca.5 microeingänge und auxwege,das ist eig. das wichtigste,dass andere versteht sich von selbst!(effekte bracuht es nicht soo unbedingt)

(dass mit dem multicore war eine interessensfrage ;) )

gruss
 
ihr macht euch viel zu viel sorgen
Wir machen uns keine Sorgen.
Ich hätte nur gerne gewusst,wo die Reise eigentlich hingeht.
nur nochmla kurz...sag mir bitte,welches der oben genannten pulte eig.am besten wäre??
Wofür?
Wenn überhaupt dann das Yamaha
 
Das Yamaha!
Die anderen Firmen kenn ich nicht bzw. Behringer ist den Yamis wohl unterlegen...
Zumindest hab ich mir ein Yami-Pult bestellt...
Und von der Größe reicht vorerst das MG 12/4 für 169 @ thomann...
Oli
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben