was bin ich?

  • Ersteller kage5869
  • Erstellt am
K
kage5869
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.08
Registriert
25.11.07
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo,

könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen und mir vom angehängten Stück Titel und eventuell Interpret und Album nennen?

Danke,

kage:great:
 
Eigenschaft
 
Gebt mir Tiernamen!!

Ich habe die Frage verfasst, ohne die Datei anzuhängen. Als ich's dann ändern wollte, konnte ich kein mp3 anhängen. Sorry!
Bitte helft mir erst mit demmp3, dann gibts hier vielleicht auch eine angehängte Datei.

kage
 
Danke für eure Tipps.

Meine Frage befindet sich jetzt auch an der richtigen Stelle.
Die Melodie in dem Stück wird von einem Saxophon gespielt, daher meine Bitte an alle Saxophonisten, sich das mal anzuhören.:great:
Danke schon mal,

kage:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben