Ibanez JS24P-CA empfehlenswert?

  • Ersteller gu1t4rm4n
  • Erstellt am
G
gu1t4rm4n
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.13
Registriert
17.11.12
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo Leute,
Bin ein großer Satriani-Fan und würd mir gerne die Ibanez JS24P-CA zulegen. Gibts hier jemanden, der die Gitarre kennt/bereits angespielt/Erfahrung damit hat?

Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
Leider hab ich sie bis jetzt nicht angespielt, aber in der aktuellen Guitar ist ein ausführlicher Bericht/Test darüber wo vor allem die grandiose Bespielbarkeit hervorgehoben wird ..

ich zitiere mal " .. Das bleibt hängen
Trotz des großen Preisunterschieds zur AT100 wurde hier nicht an Bauteilen und Verarbeitung gespaart. Die Bespielbarkeit der AT10P ist traumhaft. Wer gerne schnell spielt, ultraflache oder enorm breite Hälse aber nicht sonderlich mag, sollte dieses Teil auf jedefall antesten. Wer klassischen Rock bevorzugt, sich aber für einige Songs einen Tick mehr Druck und Kraft wünscht, als Vintage Singlecoils oft bieten können, sollte damit ebenfalls glücklich werden." Der Test hat übrigens den Titel: "Traumhaft spielstark"
 
Danke für die schnelle Antwort. Ich meine aber die Ibanez JS24P-CA, nicht die AT10P ;)
 
aaaaaargh sorry !
 
Nach dem ersten Satz von Musikuss dachte ich erst mal an eine 250 Euro Gitarre :D
Aber die kostet schon ihre stolze 1200 Euro und das für nicht Japan, sondern Indonesien :eek:

Das verwundert auf den ersten Blick schon. Für das Geld bekommt man sehr schöne Prestige-Modelle aus Japan.
Allerdings habe ich von Ibanez ab 300 aber noch garnichts in der Hand gehabt, was nicht sein Geld wert gewesen wäre bzw. was qualitativ nicht über den meisten anderen (Yamaha mal ausgenommen) gestanden hätte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben