Was findet ihr zu diesem Mix?

  • Ersteller interpolation
  • Erstellt am
I
interpolation
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.16
Registriert
03.02.12
Beiträge
71
Kekse
93
Hallo zusammen im Forum

Ich habe wieder mal einen Track gemacht. Es handelt sich (oder sollte es zumindest) um ein Moombahcore track. Ich habe noch nicht sehr viele Mixes erstellt und bin nicht wirklich sicher ob dieser gut ist. Ich habe auch noch einen sehr schnellen Master gemacht.

Was haltet ihr davon? Kritik und Tipps sind sehr wilkommen :D (bitte nicht zu vernichtend :D)

mfg

http://soundcloud.com/interpolation/invader-test-mix

- - - Aktualisiert - - -

edit: ich habe irgendwie das Gefühl, dass der gitarrenähnliche Synth ein wenig schwammig klingt...
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben