Feedback für "chillstep" track richtung mt eden gesucht

  • Ersteller interpolation
  • Erstellt am
I
interpolation
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.16
Registriert
03.02.12
Beiträge
71
Kekse
93
Hallo zusammen ;D

Ich habe mal wieder etwas gemacht. Das Ziel war ein chillstep track mit violine und piano zu machen. Jezt würde es mich wunder nehmen was ihr zum mix findet. Ich habe mir ziemlich mühe gegeben obwohl der track nicht sehr komplex ist.

https://soundcloud.com/interpolation/any-name-suggestions

Danke schonmal im voraus :D
 
Eigenschaft
 
Gefällt mir, bis auf dass die Bass Line
so knispelig (knisternd?) ist.
 
Danke :D
Du meinst, dass die Bassline zu viele höhen hat? Diese habe ich hinzugefügt damit sie nicht nur als bass hörbar ist. Oder meinst du, dass sie zu fest verzerrt ist?
mfg
 
Danke :D
Du meinst, dass die Bassline zu viele höhen hat? Diese habe ich hinzugefügt damit sie nicht nur als bass hörbar ist. Oder meinst du, dass sie zu fest verzerrt ist?
mfg

weiß nicht, ich glaub das kommt ehre aus der mischung aus beidem ;D
Ich denke selbst wenn man die höhen noch etwas wegdrehen würde, würde man sie trotzdem nicht nur als bass line wahrnehmen. Manchmal reicht schon ein kleines bisschen höhen weg.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben