Was für Akkorde werden in diesem Lied gespielt?

  • Ersteller DJ Kroehnadus
  • Erstellt am
D
DJ Kroehnadus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.14
Registriert
31.12.10
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo Leute es geht um folgendes,
ich habe grad dieses Lied gehört: http://www.youtube.com/watch?v=6cUf4JrpAuo

K
ann mir irgendjemand sagen was da für akkorde gespielt werden?(30. sec- 38.) Die gefallen mir.


Danke schonmal im voraus :great:

PS: Ich hab nicht viel Ahnung von Akkorden, wenn ihr eine erklärung abgebt, dann auch bitte eine verständliche...
 
Eigenschaft
 
erst immer: emoll - a-moll - b(h)-moll
beim übergang dann ein c-dur nach dem b(h)-moll
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
super:great: Danke :)

Eine frage hätte ich noch. Irgentwie kommen mir die akkorde sehr bekannt vor. gibt es da vielleicht irgendein bekanntes altes Lied?
 
danke :-D, ich wusste ich kannte das irgentwoher...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben