Suche Akkorde aus Lied! (Analyse)

  • Ersteller jonbovi
  • Erstellt am
J
jonbovi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.15
Registriert
13.01.10
Beiträge
30
Kekse
0
Hallo,
ich wäre sehr erfreut wenn jemand mit die Akkorde vom Anfang dieses Liedes nennen könnte, wenn es denn welche sind!
Um meine Absicht zu erklären: Ich hatte vor die Dreiklänge, so es welche sind, auf der Gitarre zu spielen und später eventuell auf dem Klavier.
Da es zu dem Lied keine Noten gibt, bin ich gezwungen hier zu fragen, ob jemand in der Lage ist diese zu analysieren.

Das Lied:
http://www.youtube.com/watch?v=9pxMtDAlvuI

Danke für die Hilfe!

MfG
 
Eigenschaft
 
C#m - B - F#, wobei die ersten beiden in 2. Umkehrung erklingen.

Gern geschehen, dennoch:

Versuche, dein Gehör zu trainieren, ist eine sehr hilfreiche Fertigkeit. Solch einfache Sachen sind doch ok für den Einstieg.
 
Ha!
Bakerman- stimmt!

Ich dachte zuerst an "Wicked Game"...everything´s been recycled by now :)

Greetz,

Blake
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben