Was für ein Amp ist das?

  • Ersteller G. Rossdale
  • Erstellt am
G. Rossdale
G. Rossdale
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
06.06.07
Beiträge
2.388
Kekse
3.981
Hi.

Was für ein Amp ist das (der kleine, weisse, unten links)?

greez RF
 
Eigenschaft
 
Na unten links :D
 
das ist kein amp, das ist ein klavier.
 
close?!?!
 
nein es ist ein amp. HINTER dem klavier. is doch deutlich zu erkennen...
 
Habt Ihr schlimme Augenwurst?

Das ist ganz klar ein "Little white lefty"-Vollröhren Amp aus der Lost-Link Boutique Schmiede!

Augen auf! :D
 
hab ich nen tinitus in den augen ???
seh nur pfeifen !!! (nicht böse gemeint und gegen kein spezifisch gerichtet)

man man man das ist der weihnachtsmann links unten davon rechts im bild hinter der mütze dadrüber in gelb mit lila :)
jaja den kenn ich ich....
das ist ein "IMAGINÄR" von "IMAGINE"

*wegrofl*

ne mal ehrlich ich weiss nich was er meint ?!?!?!?!
*verwirrt*

gruss Darki
 
Na jetzt ist aber eigentlich klar, welchen Amp er meint.. Den kleinen weißen links unten halt ;) Vor dem Mikrostativ des Gitarristen. Aber sagen, was das für ein Amp ist kann ich leider auch nicht.
 
Aufgrund des beschissenen (nicht vorhandenen) PA-Sounds könnte es sogar ein misshandelter Akustik-Combo für den Gesang sein.

Ähnlich diesem hier:
117290.jpg


Aber das ist reine Spekulation.....
 
Hier sieht man die Kiste etwas besser
http://de.youtube.com/watch?v=lSriKxTCRCY

Aber ob Selbstbau oder gar Custom-Amp.....

Vielleicht gibt's von den Sportfreunden ja irgendwo eine Equipmentliste, wo der Amp aufgelistet ist?

Oder man fragt mal ganz höflich per E-Mail auf dessen Homepage mit dem Link des Videos als Anhang.
 
Nebenbei ist der Amp in meinen Augen eher Pink als weiß. Vielleicht Altrosa... ;-)

So vom Aussehen her könnte das so nen Billignoname Ding aus nem Starterset von Aldi, ne Custom Anfertigung und nen Akkustikamp sein...

Jeder dritte Hersteller baut Amps in dem Format, würd mich dann doch an die etwas andere Farbe halten!


Gruß

VV
 
Der Vox könnte sehr gut hinkommen... Nur die Farbe des Gitters passt nicht, aber vielleicht hat er das auch abmontiert.
Ich meine bei den Sportfreunden in den Videos usw auch schon öfter Vox Amps stehen gesehen zu haben. ;)
 
das is kein custom amp...
sportfreunde stillter haben ma bei mtv trl gespielt und da hatten der gitarris tauch son kleines teil und wenn ich mich recht erinnere war das ein vox da5 und auf dem video kann man auch deutlich erkennen,dass das ein amp von vox is ;-)
 
Das is dieser kleine Vox AD 5 oder wie der auch immer heißt. in pink. hab den mal in irgend ner zeitschrift gesehn wo sie über die straßen gigs von den sportis berichtet ham
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben